“sehr lustig! :)”

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Mödling, Österreich
“sehr lustig! :)”
Bewertet am 19. April 2017

Es ist sehr nett gemacht. Die Guides sind sehr freundlich und erklären auch auf eine witzige Art die Wiener Geschichte :)
Besonders toll ist das Kino!

Es macht sehr viel Spaß!

Danke, ritaaaaaaaaaaa!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2017
Dankeschön für Ihr nettes Schreiben und Ihr positives Feedback!

1 344 Bewertungen von Reisenden

common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ganz nett!!”
Bewertet am 18. April 2017

Wir haben es gratis mit dem Vienna Pass besucht, extra Eintritt
hätten wir nicht bezahlt. Mir wurde leider schlecht beim virtuellen 4D.

Aufenthalt März 2017
Danke, Elisabeth G!
Wir bedanken uns für Ihr Feedback auf Tripadvsior! Wir bedauern, dass Ihnen während des Kinos übel wurde. Es stehen im 5D Kino auch nicht bewegliche Stühle zur Verfügung sowie für den Notfall Spuckbeutel.
Bregenz, Österreich
“Ein würdiger Abschluss unser Familien-Wienwoche”
Bewertet am 18. April 2017

2000 Jahre Wien in nur 50 Minuten ist eine recht kompakte Angelegenheit. Nach meinem Empfinden könnte es gut eine halbe Stunde länger andauern, da die Eindrücke doch recht rasch aufeinander erfolgen.
Alles in Allem haben wir die Reise als sehr inspirierend und informativ empfunden. Es hat uns, den Eltern und auch den Kindern wirklich gut gefallen. Auf jeden Fall vorbeischauen :-)

Es ist mit den Öffis soweit recht gut zu erreichen, 5 Minuten zu Fuß müssen mindestens eingeplant werden.

Danke, X7588DYmarion!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Time Travel liegt im Herzen Wiens, nur 5min vom Stephansplatz und der U3 Station Herrengasse entfernt.
Wir würden uns freuen wenn sie uns wieder einmal besuchen kommen wenn Sie zufällig in der Stadt unterwegs sind!
“Perfect ”
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

War sehr interessant werde ich weiter empfehlen für Familie und auch als Single sehr sehenswert und was kann besser sein in der Stadt wo man wohnt so was ausgefallenes zu sehen müss wirklich sagen das was wir gesehen haben war sehr gut gemacht und es hat uns sehr viel Spaß gemacht LG

Danke, Thomas M!
"Perfect" ist wohl das schönste Lob das man bekommen kann. Vielen Dank dafür!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 17. April 2017

War ein äusserst kurzweiliger Besuch und ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet. Darf ich guten Gewissens weiterempfehlen! Thumbs up :)

1 Danke, Klaus W!
Oh, vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Weiterempfehlung! Wir haben uns sehr über die Vergabe der vollen Punktezahl gefreut!