“Absolut empfehlenswert!”

$ 23,36*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,20*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 289,16*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 17. April 2017

War ein äusserst kurzweiliger Besuch und ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet. Darf ich guten Gewissens weiterempfehlen! Thumbs up :)

1  Danke, Klaus W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Oh, vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Weiterempfehlung! Wir haben uns sehr über die Vergabe der vollen Punktezahl gefreut!

Bewertungen (1 631)

193 - 197 von 1 631 Bewertungen

Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr unterhaltsam und informativ für die ganze Familie. Wir hatten sehr viel Spaß. Unbedingt zum Weiterempfehlen.

Danke, Samasim76!

Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor! Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Kurzweilige und intensives Entertainment Feuerwerk. Nebenbei lernt man noch ein paar Kleinigkeiten über die Stadt allerdings steht klar der Entertainment Faktor im Vordergrund. Bestimmt vor allem für Familien geeignet

Danke, Ger3219!

Sie haben Time Travel richtig verstanden! Wir möchten unsere Gäste unterhalten und Ihnen eine gute Zeit vermitteln. Vielen Dank für die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 16. April 2017

... durch die Geschichte Wiens. Mit vielen Geschichten und verschiedenen Möglichkeiten der Vermittlung von Geschichte. Am Besten kam bei den Kids das 5-D-Kino an, bei dem man wirklich das Gefühl hat, man sei mittendrin. Geschichte mal anders erleben! Hätte gern länger dauern können !

Danke, Nadine K!

Wir freuen uns sehr, dass Sie und die Kinder Spaß bei Time Travel hatten! Kommen Sie doch einfach wieder .... doppelt hält besser ;-)

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das hatten wir so noch nicht erlebt, 5 D ? Ja das sollte Mann oder auch Frau sich antun , für den Preis bekommt man viel Geschichte anders erklärt . Ich würde es wieder tun , einfach greifbar und doch interessant verpackt

Danke, Michael J!

Dankeschön für Ihre netten Worte und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir freuen uns über alle Besucher, vor allem über solche wie Sie, die uns so ein nettes Feedback hinterlassen :-)