“Absolut empfehlenswert!”

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 17. April 2017

War ein äusserst kurzweiliger Besuch und ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet. Darf ich guten Gewissens weiterempfehlen! Thumbs up :)

1 Danke, Klaus W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2017
Oh, vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Weiterempfehlung! Wir haben uns sehr über die Vergabe der vollen Punktezahl gefreut!

1 341 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Super!”
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr unterhaltsam und informativ für die ganze Familie. Wir hatten sehr viel Spaß. Unbedingt zum Weiterempfehlen.

Danke, Samasim76!
Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor! Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mannheim
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kurzweilig und interessant ”
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Kurzweilige und intensives Entertainment Feuerwerk. Nebenbei lernt man noch ein paar Kleinigkeiten über die Stadt allerdings steht klar der Entertainment Faktor im Vordergrund. Bestimmt vor allem für Familien geeignet

Danke, Ger3219!
Sie haben Time Travel richtig verstanden! Wir möchten unsere Gäste unterhalten und Ihnen eine gute Zeit vermitteln. Vielen Dank für die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine aufregende Reise...”
Bewertet am 16. April 2017

... durch die Geschichte Wiens. Mit vielen Geschichten und verschiedenen Möglichkeiten der Vermittlung von Geschichte. Am Besten kam bei den Kids das 5-D-Kino an, bei dem man wirklich das Gefühl hat, man sei mittendrin. Geschichte mal anders erleben! Hätte gern länger dauern können !

Danke, Nadine K!
Wir freuen uns sehr, dass Sie und die Kinder Spaß bei Time Travel hatten! Kommen Sie doch einfach wieder .... doppelt hält besser ;-)
68753 Kirrlach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein einzigartiges Erlebnis, mit allen Sinnen erleben”
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das hatten wir so noch nicht erlebt, 5 D ? Ja das sollte Mann oder auch Frau sich antun , für den Preis bekommt man viel Geschichte anders erklärt . Ich würde es wieder tun , einfach greifbar und doch interessant verpackt

Danke, Michael J!
Dankeschön für Ihre netten Worte und die Vergabe der vollen Punktezahl! Wir freuen uns über alle Besucher, vor allem über solche wie Sie, die uns so ein nettes Feedback hinterlassen :-)