“Tolles Erlebnis”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,20*
$ 289,16*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 15. April 2017

Wir hatten im Vorfeld schon einiges über "Time Travel" gehört und waren somit schon sehr gespannt, was uns erwarten würde. Und was soll ich sagen? Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Viktoria, unser Tourguide, hat ihre Sache super gemacht- an dieser Stelle nochmals ein großes Lob!

Danke, Kristina R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Vielen Dank für Ihr nettes Feeback! Wir haben das Lob sehr gerne an unsere Viktoria weitergegeben!

Bewertungen (1 631)

198 - 202 von 1 631 Bewertungen

Interessant für Jung und Alt, abwechslungsreich
War sehr unterhaltsam und kreativ gestaltet
Sehr nettes Personal welche unsere gebehinderten mit dem Aufzug fahren lies

Danke, Vera S!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Unser Team versucht stets allen Gästen ein gutes Gefühl zu geben. Wenn es zeitlich möglich ist, steht Ihnen gerne jemand zur Verfügung um Sie mit dem Lift zu begleiten. Zu Stoßzeiten bitten wir um Verständnis, dass eine Benützung des Lifts nicht möglich ist. Gerne können Sie bei einer Reservierung den Wunsch bekannt geben, dass Sie den Lift benötigen.

Bewertet am 15. April 2017

Nachdem wir den Gesprächen einiger Berühmtheiten lauschten, welche uns zum Schmunzeln brachten, erlebten wir im 4-5D-Kino eine abenteuerliche Fahrt in der Zeitmaschine.
Dannach ..... , aber sehen Sie selbst.
Fünf Sterne

Danke, hellmoodmoodmaster!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Spaß bei Time Travel hatten!

Den Kindern (11 & 9) hat es irrsinnig gefallen
Tolles Ambiente (Klosterkeller mit gemauertem Gewölbe)
Zeitreise und die einzelnen Stationen im richtigen Maß, um die Aufmerksamkeit zu halten
Sehr gutes Gesamtkonzept und toller Tour-Guide (Viktoria)

Danke, wjhoefer!

Danke sehr für Ihr Lob! Wir haben es sehr gerne an unsere Viktoria ausgerichtet!

Bewertet am 15. April 2017

Ein spannender Ausflug mit unseren Teenagern mit viel Information in kurzer Zeit. Vor allem das Kino und die Audienz am Hofe Habsburg haben gut gefallen. Danach nochmals ein Fragespiel mit der Jugend über das Erlebte, bringt auch etwas für den Geschichteunterricht in der Schule. Es empfiehlt sich, die Tickets im Vorhinein online zu buchen!

Danke, Alexander P!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über ihr Lob gefreut und nehmen uns den 1 Punkt Abzug als Anlass noch mehr auf die Kinder einzugehen.