“Charmant, interessant, informativ, kurzweilig, spannend, bildend, witzig”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Charmant, interessant, informativ, kurzweilig, spannend, bildend, witzig”
Bewertet am 15. April 2017

Nachdem wir den Gesprächen einiger Berühmtheiten lauschten, welche uns zum Schmunzeln brachten, erlebten wir im 4-5D-Kino eine abenteuerliche Fahrt in der Zeitmaschine.
Dannach ..... , aber sehen Sie selbst.
Fünf Sterne

Danke, hellmoodmoodmaster!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2017
Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Spaß bei Time Travel hatten!

1 417 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freistadt, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Kurzweilig, gut gestaltet, die Zeit vergeht wie im Flug”

Den Kindern (11 & 9) hat es irrsinnig gefallen
Tolles Ambiente (Klosterkeller mit gemauertem Gewölbe)
Zeitreise und die einzelnen Stationen im richtigen Maß, um die Aufmerksamkeit zu halten
Sehr gutes Gesamtkonzept und toller Tour-Guide (Viktoria)

Danke, wjhoefer!
Danke sehr für Ihr Lob! Wir haben es sehr gerne an unsere Viktoria ausgerichtet!
“Kurzweiliges Erlebnis für Jung und Alt”
Bewertet am 15. April 2017

Ein spannender Ausflug mit unseren Teenagern mit viel Information in kurzer Zeit. Vor allem das Kino und die Audienz am Hofe Habsburg haben gut gefallen. Danach nochmals ein Fragespiel mit der Jugend über das Erlebte, bringt auch etwas für den Geschichteunterricht in der Schule. Es empfiehlt sich, die Tickets im Vorhinein online zu buchen!

Danke, Alexander P!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über ihr Lob gefreut und nehmen uns den 1 Punkt Abzug als Anlass noch mehr auf die Kinder einzugehen.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Geschichte mal anders”
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wer sich die Geschichte von Wien nicht nur durch durchlesen will, sondern miterleben will, ist hier genau richtig! Die verschiedenen Darstellungen sind sehr unterhaltsam und gut gemacht. Vor allem durch die sehr gute Führerin (am 1

Danke, mkaiser2!
Leider hört Ihr Schreiben mit 1 auf, daher wissen wir nicht wem wir Ihr Lob ausrichten dürfen. Wir bedanken uns jedoch für Ihre netten Worte und die Vergabe der vollen Punktezahl!
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spannend”
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr interessant und lehrreich. Haben unser geschichtliches Wissen aufgefrischt und auch Neues dazugelernt. Empfehlenswert für jede Wientour.

Danke, Nicole3553!
Man lernt ja bekanntlich nie aus... ;-) Auch für eingeborene Wiener ist Time Travel immer ein Besuch wert! Oder hätten Sie gewusst, dass sich Hans Moser persönlich zu Kriegszeiten in den Keller worin sich heute Time Travel befindet geflüchtet hat?