Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 325
1 325
506 - 511 von 2 241 Bewertungen
Bewertet am 15. April 2017

Ein spannender Ausflug mit unseren Teenagern mit viel Information in kurzer Zeit. Vor allem das Kino und die Audienz am Hofe Habsburg haben gut gefallen. Danach nochmals ein Fragespiel mit der Jugend über das Erlebte, bringt auch etwas für den Geschichteunterricht in der Schule. Es empfiehlt sich, die Tickets im Vorhinein online zu buchen!

Danke, AlexanderP3485!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über ihr Lob gefreut und nehmen uns den 1 Punkt Abzug als Anlass noch mehr auf die Kinder einzugehen.

Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wer sich die Geschichte von Wien nicht nur durch durchlesen will, sondern miterleben will, ist hier genau richtig! Die verschiedenen Darstellungen sind sehr unterhaltsam und gut gemacht. Vor allem durch die sehr gute Führerin (am 1

Danke, Markus347!

Leider hört Ihr Schreiben mit 1 auf, daher wissen wir nicht wem wir Ihr Lob ausrichten dürfen. Wir bedanken uns jedoch für Ihre netten Worte und die Vergabe der vollen Punktezahl!

Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr interessant und lehrreich. Haben unser geschichtliches Wissen aufgefrischt und auch Neues dazugelernt. Empfehlenswert für jede Wientour.

Danke, Nicole3553!

Man lernt ja bekanntlich nie aus... ;-) Auch für eingeborene Wiener ist Time Travel immer ein Besuch wert! Oder hätten Sie gewusst, dass sich Hans Moser persönlich zu Kriegszeiten in den Keller worin sich heute Time Travel befindet geflüchtet hat?

Bewertet am 14. April 2017

WIr waren mit den Enkeln, 9 und 6 Jahre dort. Für alle Generationen war die Präsentation sehr gut aufgebaut und sehr unterhaltsam. Man erfährt einige grobe Details über die Geschichte von Wien, aber natürlich steht die Unterhaltung im Vordergrund. Ich denke, die Kinder würden sich nach einiger Zeit die Sache gerne noch mal anschauen

Danke, MariaP15612!

Ja bitte, sehr gerne! Wir freuen uns jetzt schon aud den nächsten Besuch der Kinder und natürlich auf Ihren! Mit Ihrem Eintrittsticket bezahlen Sie bei Ihrem nächsten Besucn nur 13€!

Bewertet am 14. April 2017

Wir wollten die Geschichte meinen Kind auf eine interessante Weise erklären. Time Travel in Wien hat dies Möglich gemacht. Wir haben die Geschichte Wiens auf eine andere spannende Art kennen gelernt wobei die Kinder und auch Erwachsene aufmerksam aufpassen. Ein Tagesausflug für die ganze Familie lohnt sich. Eine Kamera sollte man mitbringen. Das Kellergewölbe macht das Ganze eine andere Atmosphäre jedoch könnten mehr Figuren aufgestellt werden. Es lohnt sich.

Danke, haraldglander!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir haben Ihre Anmerkung gerne vorgemerkt. Time Travel erfindet sich immer wieder neu und bietet jährlich etwas Neues. Kommen Sie doch gerne wieder! Ab Sommer bietet Time Travel auch geführte Touren außerhalb des Kellers an. Weitere Infos folgen...