“Spannend”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Spannend”
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr interessant und lehrreich. Haben unser geschichtliches Wissen aufgefrischt und auch Neues dazugelernt. Empfehlenswert für jede Wientour.

Danke, Nicole3553!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2017
Man lernt ja bekanntlich nie aus... ;-) Auch für eingeborene Wiener ist Time Travel immer ein Besuch wert! Oder hätten Sie gewusst, dass sich Hans Moser persönlich zu Kriegszeiten in den Keller worin sich heute Time Travel befindet geflüchtet hat?

1 340 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“kurzweilige Zeitreise”
Bewertet am 14. April 2017

WIr waren mit den Enkeln, 9 und 6 Jahre dort. Für alle Generationen war die Präsentation sehr gut aufgebaut und sehr unterhaltsam. Man erfährt einige grobe Details über die Geschichte von Wien, aber natürlich steht die Unterhaltung im Vordergrund. Ich denke, die Kinder würden sich nach einiger Zeit die Sache gerne noch mal anschauen

Danke, Maria P!
Ja bitte, sehr gerne! Wir freuen uns jetzt schon aud den nächsten Besuch der Kinder und natürlich auf Ihren! Mit Ihrem Eintrittsticket bezahlen Sie bei Ihrem nächsten Besucn nur 13€!
Wiener Neustadt, Österreich
“Sehr aufschlussreiche Geschichte mit coolen lustigen Effekten für Kinder.”
Bewertet am 14. April 2017

Wir wollten die Geschichte meinen Kind auf eine interessante Weise erklären. Time Travel in Wien hat dies Möglich gemacht. Wir haben die Geschichte Wiens auf eine andere spannende Art kennen gelernt wobei die Kinder und auch Erwachsene aufmerksam aufpassen. Ein Tagesausflug für die ganze Familie lohnt sich. Eine Kamera sollte man mitbringen. Das Kellergewölbe macht das Ganze eine andere Atmosphäre jedoch könnten mehr Figuren aufgestellt werden. Es lohnt sich.

Danke, haraldglander!
Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir haben Ihre Anmerkung gerne vorgemerkt. Time Travel erfindet sich immer wieder neu und bietet jährlich etwas Neues. Kommen Sie doch gerne wieder! Ab Sommer bietet Time Travel auch geführte Touren außerhalb des Kellers an. Weitere Infos folgen...
“Wirklich cool”
Bewertet am 14. April 2017

Und sehenswert für Alt & Jung. Es verspricht was in der Werbung gesagt wird. Sehr einfach und übersichtlich gemacht

Danke, reinhardmoser!
Wir versuchen immer wieder, unsere Werbung so zu gestalten, dass unsere Gäste das bekommen, was die Werbung verspricht. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und dass Sie Spaß an der Tour hatten!
Kottingbrunn, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut durchdacht, historisches Wissen sehr gut präsentiert”
Bewertet am 13. April 2017

Da das Konzept sehr von den Überraschungsmomenten lebt, will ich hier gar nichts darüber ausplaudern. Nur eines dazu: dieses ist natürlich auch ein gewisser Nachteil. Ich schau mir das sicher nicht öfter an! Wobei das Kinder wohl anders sehen.
Die Bestlage in der Innenstadt von Wien lässt das Ganze aber sehr gut mit anderen Touristenattraktionen verbinden! Steffl, Schatzkammer, KHM oder NHM und noch vieles mehr. Da kann man einen eventuell verregneten Tag sinnvoll nutzen.

Aufenthalt Februar 2017
Danke, Werner F!
Das Leben ist voller Überraschungen! Time Travel gehört natürlich dazu und wir bedanken uns für Ihr Schreiben. Eindrücke von Erwachsenen und Kindern sind oft so unterschiedlich, das man glauben könnte sie sprechen von etwas ganz anderem. Wir freuen uns jedoch sehr, wenn wir in der Tour glänzende Kinderaugen sehen und die kindliche Phantasie anregen können!