“Wirklich cool”

$ 23,36*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,20*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 289,16*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 14. April 2017

Und sehenswert für Alt & Jung. Es verspricht was in der Werbung gesagt wird. Sehr einfach und übersichtlich gemacht

Danke, reinhardmoser!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Wir versuchen immer wieder, unsere Werbung so zu gestalten, dass unsere Gäste das bekommen, was die Werbung verspricht. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und dass Sie Spaß an der Tour hatten!

Bewertungen (1 630)

207 - 211 von 1 631 Bewertungen

Bewertet am 13. April 2017

Da das Konzept sehr von den Überraschungsmomenten lebt, will ich hier gar nichts darüber ausplaudern. Nur eines dazu: dieses ist natürlich auch ein gewisser Nachteil. Ich schau mir das sicher nicht öfter an! Wobei das Kinder wohl anders sehen.
Die Bestlage in der Innenstadt von Wien lässt das Ganze aber sehr gut mit anderen Touristenattraktionen verbinden! Steffl, Schatzkammer, KHM oder NHM und noch vieles mehr. Da kann man einen eventuell verregneten Tag sinnvoll nutzen.

Danke, Werner F!

Das Leben ist voller Überraschungen! Time Travel gehört natürlich dazu und wir bedanken uns für Ihr Schreiben. Eindrücke von Erwachsenen und Kindern sind oft so unterschiedlich, das man glauben könnte sie sprechen von etwas ganz anderem. Wir freuen uns jedoch sehr, wenn wir in der Tour glänzende Kinderaugen sehen und die kindliche Phantasie anregen können!

Bewertet am 13. April 2017

Wir waren mit unserer 15 jährigen Tochter dort und ich muss sagen, es war wirklich toll. Absolut sehenswert für alt und jung!

Danke, clautschimaus!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Wir freuen uns über alle Besucher! Ob jung, ob alt, ob klein ob groß. Spaß soll es unseren Gästen machen, das ist uns das Wcihtigste!

Bewertet am 13. April 2017

Das Konzept ist OK jedoch gibt es für Österreicher nicht allzuviele Neuigkeiten.
Wir waren mit Kindern dort und die Geschichte war einfach aufgebaut und recht simpl erzählt. Die große Entäuschung war aber des 5DKino - alle haben wir uns schon sehr auf die Vorstellung gefreut - leider war die Vorstellung aber schon wieder aus als uns richtig warm wurde -- es war viel zu kurz.

Weiterempfehlung nur an Wien Neulinge.

Danke, Robert S!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! So unterschiedlich die einzelnen Stationen aufgebaut sind so unterschiedlich sind auch deren Eindrücke. Damit alle Stationen auf Ihre Kosten kommen sind sie ungefähr gleich lang.

Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

"Time Travel Vienna" arbeitet mit vielen Effekten. Es ist sehr interessant und teilweise auch lustig. Der Film ist wirklich laut und arbeitet mit vielen erschreckenden Effekten. Man sollte auch keine Platzangst haben, da man einmal in einen
mittelgroßen, nachgebauten Luftschutzbunker geführt wird, wo es jedoch enger werden kann.

Abschließend sage ich, dass es eine sehr tolle Attraktion ist, aber man sollte nicht leicht Angst kriegen und auch keine Platzangst haben.

Danke, PockoTV!

Im 5D Kino und im Luftschutzkeller stehen Gehörschutzkopfhörer zur Verfügung. Wenn jemand wirklich panische Angst hat (zB Kriegsflüchtlinge oder Zeitzeugen) kann er gerne vor dem Luftschutzkeller warten und sich inzwischen das Video des Trauerzugs beim Begräbnis von Kaiser Franz Joseph ansehen welches direkt vor der Station des Luftschutzkellers gezeigt wird.