“Sehenswert!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 13. April 2017

Wir waren mit unserer 15 jährigen Tochter dort und ich muss sagen, es war wirklich toll. Absolut sehenswert für alt und jung!

Danke, clautschimaus!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Wir freuen uns über alle Besucher! Ob jung, ob alt, ob klein ob groß. Spaß soll es unseren Gästen machen, das ist uns das Wcihtigste!

Bewertungen (1 568)

172 - 176 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am 13. April 2017

Das Konzept ist OK jedoch gibt es für Österreicher nicht allzuviele Neuigkeiten.
Wir waren mit Kindern dort und die Geschichte war einfach aufgebaut und recht simpl erzählt. Die große Entäuschung war aber des 5DKino - alle haben wir uns schon sehr auf die Vorstellung gefreut - leider war die Vorstellung aber schon wieder aus als uns richtig warm wurde -- es war viel zu kurz.

Weiterempfehlung nur an Wien Neulinge.

Danke, Robert S!

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! So unterschiedlich die einzelnen Stationen aufgebaut sind so unterschiedlich sind auch deren Eindrücke. Damit alle Stationen auf Ihre Kosten kommen sind sie ungefähr gleich lang.

Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

"Time Travel Vienna" arbeitet mit vielen Effekten. Es ist sehr interessant und teilweise auch lustig. Der Film ist wirklich laut und arbeitet mit vielen erschreckenden Effekten. Man sollte auch keine Platzangst haben, da man einmal in einen
mittelgroßen, nachgebauten Luftschutzbunker geführt wird, wo es jedoch enger werden kann.

Abschließend sage ich, dass es eine sehr tolle Attraktion ist, aber man sollte nicht leicht Angst kriegen und auch keine Platzangst haben.

Danke, PockoTV!

Im 5D Kino und im Luftschutzkeller stehen Gehörschutzkopfhörer zur Verfügung. Wenn jemand wirklich panische Angst hat (zB Kriegsflüchtlinge oder Zeitzeugen) kann er gerne vor dem Luftschutzkeller warten und sich inzwischen das Video des Trauerzugs beim Begräbnis von Kaiser Franz Joseph ansehen welches direkt vor der Station des Luftschutzkellers gezeigt wird.

Bewertet am 13. April 2017

Lustige, kurzweilige und interessante Zeitreise durch Wien.
In Ferienzeiten unbedingt im Voraus reservieren

Danke, petragroiss!

In Ferienzeiten und besonders bei schlechtem Wetter empfiehlt es sich tatsächlich eine Reservierung vorzunehmen (telefonisch oder per Mail) oder online Tickets (20% reduziert) zu kaufen.

Bewertet am 13. April 2017

Sehr originelle Aufmachung, kleiner, aber guter geschichtlicher Input, so wie es Touristen gerne mögen! Nicht unbedingt für Geschichte-Enthusiasten!

Danke, walsera17!

Der fokus steht bei Time Travel bei der Unterhaltung. Wir freuen uns immer besonders über so nette Feedbacks wie Ihres!