“Sensationell erfrischend”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 12. April 2017

Zeitgeschichte kurz erfrischend und für alle Generationen gut informierend und amüsant

aufbereitet. Auch ein cineastisches Erlebnis.

Danke, 690michaelak!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und ihr nettes Schreiben! Ihr Feedback ist sehr schön geschrieben! In so wenigen Sätzen so viele tolle Wörter! Das gesamte Team von Time Travel sagt DANKE und FROHE OSTERN!

Bewertungen (1 569)

181 - 185 von 1 575 Bewertungen

Bewertet am 12. April 2017

Wir waren überrascht über die aktuelle Technik, die hier verwendet wird und auch der Unterhaltungswert ist für jung und alt perfekt!

Danke, tbartl!

Schön, dass Ihnen die Technik aufgefallen ist! Wir haben sehr viel Herzblut in die Technik gesteckt und freuen uns immer besonders wenn das von unseren Gästen geschätzt wird. Vielen Dank für die volle Punktevergabe und ein frohes Osterfest!

Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Einfach cool. Mal was anderes um die historische Seite einer Stadt kennenzulernen. Spannend, lustig und kurzweilig. Es hat sich gelohnt. Vor allem ist es zu empfehlen online seine Tickets zu buchen, da man gleich seinen Wunschtermin reservieren kann und noch 20% beim Eintritt spart

Danke, Julia H!

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Nutzung unseres Onlinekaufes. Wie Sie bereits geschrieben haben spart man dadurch Zeit und Geld :-) Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!

Bewertet am 11. April 2017

Haben uns das Time Travel geschäftlich angesehen, hat uns gut gefallen und werden es auch gerne an unsere Kunden weiterverkaufen, vor allem an Familien mit Kindern (ab ~ 8 J).

Danke, aguesser!

Oh, wow, vielen Dank im Voraus für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewerben möchten! Sollten Sie Unterlagen oder eine Vereinbarung wünschen ist unsere Marketingabteilung gerne für Sie da!

Bewertet am 11. April 2017

Präsentation der Geschichte in einem interessanten Ambiente. Eher für Kinder geeignet gibt es eine Zeitreise in die Wiener Geschichte. Ein gutes Schlechtwetterprogramm!

Danke, Oliver A!

Danke sehr für Ihren Besuch! Wir freuen uns über Besucher jeden Alters! Von 0-120Jahre heißen wir alle herzlich Willkommen bei unserer Reise durch die Geschichte Wiens.