“Kurzfristiger Besuch ...”

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Innsbruck, Österreich
“Kurzfristiger Besuch ...”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren überrascht über die aktuelle Technik, die hier verwendet wird und auch der Unterhaltungswert ist für jung und alt perfekt!

Danke, tbartl!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Schön, dass Ihnen die Technik aufgefallen ist! Wir haben sehr viel Herzblut in die Technik gesteckt und freuen uns immer besonders wenn das von unseren Gästen geschätzt wird. Vielen Dank für die volle Punktevergabe und ein frohes Osterfest!

1 287 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Einfach cool. Mal was anderes um die historische Seite einer Stadt kennenzulernen. Spannend, lustig und kurzweilig. Es hat sich gelohnt. Vor allem ist es zu empfehlen online seine Tickets zu buchen, da man gleich seinen Wunschtermin reservieren kann und noch 20% beim Eintritt spart

Danke, Julia H!
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Nutzung unseres Onlinekaufes. Wie Sie bereits geschrieben haben spart man dadurch Zeit und Geld :-) Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Haben uns das Time Travel geschäftlich angesehen, hat uns gut gefallen und werden es auch gerne an unsere Kunden weiterverkaufen, vor allem an Familien mit Kindern (ab ~ 8 J).

Danke, aguesser!
Oh, wow, vielen Dank im Voraus für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewerben möchten! Sollten Sie Unterlagen oder eine Vereinbarung wünschen ist unsere Marketingabteilung gerne für Sie da!
Wien
198 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“besonders für Kinder”
3 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Präsentation der Geschichte in einem interessanten Ambiente. Eher für Kinder geeignet gibt es eine Zeitreise in die Wiener Geschichte. Ein gutes Schlechtwetterprogramm!

Danke, Oliver A!
Danke sehr für Ihren Besuch! Wir freuen uns über Besucher jeden Alters! Von 0-120Jahre heißen wir alle herzlich Willkommen bei unserer Reise durch die Geschichte Wiens.
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“tolles Erlebnis! Und informativ!”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Ich hatte schon von anderen Bekannten gehört, dass das Time Travel ein tolles Erlebnis ist, welches man auch öfter sehen könnte. Buchung online war kein Problem, ausreichend platz, kaum Gedränge (Samstag Mittag). Die 50 Minuten sind so aufgebaut, dass man verschiedene Stationen besucht, erlebt, und es sowohl spannend, als auch informativ ist. 5 D Kino mit Ratten (harmlos, eher lustig), kaiserliche Erlebnisse, historisch Wissenswerte.

Danke, ChristianBlohberger!
Vielen Dank zunächst an Ihre Bekannten für die gute Mundpropaganda. Ein großes Dankeschön an Sie für das nette Feedback auf Tripadvisor! Der Besucherandrang ist oft wetterabhängig. Eine Reservierung empfiehlt sich in jedem Fall.