‚ÄúEin Muss‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Weitere Details zu Sehensw√ľrdigkeiten
Details zur Sehensw√ľrdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: Kommen Sie mit auf eine geheimnisvolle Zeitreise in das historische Herz von Wien. Im 400 Jahre alten Kloster St. Michael lernen Sie auf 1200m¬≤ die Geschichte Wiens in 50 Minuten auf eine andere Art und Weise kennen. Lassen Sie sich von Ihrem pers√∂nlichen Tour Guide in die mystischen Gew√∂lbe entf√ľhren und erleben Sie das preisgekr√∂nte 5D Kino, in dem Sie 2000 Jahre in die Vergangenheit reisen. Time Travel stellt Ihnen die Habsburger Familie, Mozart und Strauss pers√∂nlich vor. In einem originalen Luftschutzbunker erfahren Sie w√§hrend eines Fliegerangriffs die Schrecken des Zweiten Weltkrieges. √úber die D√§cher Wiens geht es mit einem Flug im Fiaker zur√ľck in die Gegenwart. Mit Time Travel erleben Sie: a perfect day in history!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Muss”
Bewertet am 11. April 2017 √ľber Mobile-Apps

Einfach cool. Mal was anderes um die historische Seite einer Stadt kennenzulernen. Spannend, lustig und kurzweilig. Es hat sich gelohnt. Vor allem ist es zu empfehlen online seine Tickets zu buchen, da man gleich seinen Wunschtermin reservieren kann und noch 20% beim Eintritt spart

Danke, Julia H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2017
Vielen Dank f√ľr Ihren Besuch und f√ľr die Nutzung unseres Onlinekaufes. Wie Sie bereits geschrieben haben spart man dadurch Zeit und Geld :-) Wir w√ľnschen Ihnen frohe Ostern!

1 374 Bewertungen von Reisenden

4¬†Bewertungen von Sehensw√ľrdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Tour!”
Bewertet am 11. April 2017

Haben uns das Time Travel geschäftlich angesehen, hat uns gut gefallen und werden es auch gerne an unsere Kunden weiterverkaufen, vor allem an Familien mit Kindern (ab ~ 8 J).

Danke, aguesser!
Oh, wow, vielen Dank im Voraus f√ľr Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewerben m√∂chten! Sollten Sie Unterlagen oder eine Vereinbarung w√ľnschen ist unsere Marketingabteilung gerne f√ľr Sie da!
Wien
198¬†Bewertungen von Sehensw√ľrdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“besonders f√ľr Kinder”
Bewertet am 11. April 2017

Pr√§sentation der Geschichte in einem interessanten Ambiente. Eher f√ľr Kinder geeignet gibt es eine Zeitreise in die Wiener Geschichte. Ein gutes Schlechtwetterprogramm!

Danke, Oliver A!
Danke sehr f√ľr Ihren Besuch! Wir freuen uns √ľber Besucher jeden Alters! Von 0-120Jahre hei√üen wir alle herzlich Willkommen bei unserer Reise durch die Geschichte Wiens.
Wien, √Ėsterreich
30¬†Bewertungen von Sehensw√ľrdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“tolles Erlebnis! Und informativ!”
Bewertet am 10. April 2017

Ich hatte schon von anderen Bekannten gehört, dass das Time Travel ein tolles Erlebnis ist, welches man auch öfter sehen könnte. Buchung online war kein Problem, ausreichend platz, kaum Gedränge (Samstag Mittag). Die 50 Minuten sind so aufgebaut, dass man verschiedene Stationen besucht, erlebt, und es sowohl spannend, als auch informativ ist. 5 D Kino mit Ratten (harmlos, eher lustig), kaiserliche Erlebnisse, historisch Wissenswerte.

Danke, ChristianBlohberger!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2017
Vielen Dank zun√§chst an Ihre Bekannten f√ľr die gute Mundpropaganda. Ein gro√ües Dankesch√∂n an Sie f√ľr das nette Feedback auf Tripadvisor! Der Besucherandrang ist oft wetterabh√§ngig. Eine Reservierung empfiehlt sich in jedem Fall.
“Time Travel”
Bewertet am 9. April 2017 √ľber Mobile-Apps

Super cool, auch f√ľr meine Kids im Teenageralter!
Geschichte in groben Z√ľgen lustig und unterhaltsam erkl√§rt.

Danke, reisen47!
Dankesch√∂n, dass Sie Time Travel mit Ihren Kindern besucht haben! Wir freuen uns immer sehr √ľber Familienbesuche! Kommen Sie doch wieder!