“Ein Muss”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,07*
$ 288,85*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Einfach cool. Mal was anderes um die historische Seite einer Stadt kennenzulernen. Spannend, lustig und kurzweilig. Es hat sich gelohnt. Vor allem ist es zu empfehlen online seine Tickets zu buchen, da man gleich seinen Wunschtermin reservieren kann und noch 20% beim Eintritt spart

Danke, Julia H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Nutzung unseres Onlinekaufes. Wie Sie bereits geschrieben haben spart man dadurch Zeit und Geld :-) Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!

Bewertungen (1 649)

229 - 233 von 1 653 Bewertungen

Bewertet am 11. April 2017

Haben uns das Time Travel geschäftlich angesehen, hat uns gut gefallen und werden es auch gerne an unsere Kunden weiterverkaufen, vor allem an Familien mit Kindern (ab ~ 8 J).

Danke, aguesser!

Oh, wow, vielen Dank im Voraus für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewerben möchten! Sollten Sie Unterlagen oder eine Vereinbarung wünschen ist unsere Marketingabteilung gerne für Sie da!

Bewertet am 11. April 2017

Präsentation der Geschichte in einem interessanten Ambiente. Eher für Kinder geeignet gibt es eine Zeitreise in die Wiener Geschichte. Ein gutes Schlechtwetterprogramm!

Danke, Oliver A!

Danke sehr für Ihren Besuch! Wir freuen uns über Besucher jeden Alters! Von 0-120Jahre heißen wir alle herzlich Willkommen bei unserer Reise durch die Geschichte Wiens.

Bewertet am 10. April 2017

Ich hatte schon von anderen Bekannten gehört, dass das Time Travel ein tolles Erlebnis ist, welches man auch öfter sehen könnte. Buchung online war kein Problem, ausreichend platz, kaum Gedränge (Samstag Mittag). Die 50 Minuten sind so aufgebaut, dass man verschiedene Stationen besucht, erlebt, und es sowohl spannend, als auch informativ ist. 5 D Kino mit Ratten (harmlos, eher lustig), kaiserliche Erlebnisse, historisch Wissenswerte.

Danke, ChristianBlohberger!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Vielen Dank zunächst an Ihre Bekannten für die gute Mundpropaganda. Ein großes Dankeschön an Sie für das nette Feedback auf Tripadvisor! Der Besucherandrang ist oft wetterabhängig. Eine Reservierung empfiehlt sich in jedem Fall.

Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Super cool, auch für meine Kids im Teenageralter!
Geschichte in groben Zügen lustig und unterhaltsam erklärt.

Danke, reisen47!

Dankeschön, dass Sie Time Travel mit Ihren Kindern besucht haben! Wir freuen uns immer sehr über Familienbesuche! Kommen Sie doch wieder!