“Tolle Tour!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Tour!”
Bewertet am 11. April 2017

Haben uns das Time Travel geschäftlich angesehen, hat uns gut gefallen und werden es auch gerne an unsere Kunden weiterverkaufen, vor allem an Familien mit Kindern (ab ~ 8 J).

Danke, aguesser!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2017
Oh, wow, vielen Dank im Voraus für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewerben möchten! Sollten Sie Unterlagen oder eine Vereinbarung wünschen ist unsere Marketingabteilung gerne für Sie da!

1 485 Bewertungen von Reisenden

217 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“besonders für Kinder”
Bewertet am 11. April 2017

Präsentation der Geschichte in einem interessanten Ambiente. Eher für Kinder geeignet gibt es eine Zeitreise in die Wiener Geschichte. Ein gutes Schlechtwetterprogramm!

Danke, Oliver A!
Danke sehr für Ihren Besuch! Wir freuen uns über Besucher jeden Alters! Von 0-120Jahre heißen wir alle herzlich Willkommen bei unserer Reise durch die Geschichte Wiens.
Beitragender der Stufe 5
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“tolles Erlebnis! Und informativ!”
Bewertet am 10. April 2017

Ich hatte schon von anderen Bekannten gehört, dass das Time Travel ein tolles Erlebnis ist, welches man auch öfter sehen könnte. Buchung online war kein Problem, ausreichend platz, kaum Gedränge (Samstag Mittag). Die 50 Minuten sind so aufgebaut, dass man verschiedene Stationen besucht, erlebt, und es sowohl spannend, als auch informativ ist. 5 D Kino mit Ratten (harmlos, eher lustig), kaiserliche Erlebnisse, historisch Wissenswerte.

Danke, ChristianBlohberger!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2017
Vielen Dank zunächst an Ihre Bekannten für die gute Mundpropaganda. Ein großes Dankeschön an Sie für das nette Feedback auf Tripadvisor! Der Besucherandrang ist oft wetterabhängig. Eine Reservierung empfiehlt sich in jedem Fall.
“Time Travel”
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Super cool, auch für meine Kids im Teenageralter!
Geschichte in groben Zügen lustig und unterhaltsam erklärt.

Danke, reisen47!
Dankeschön, dass Sie Time Travel mit Ihren Kindern besucht haben! Wir freuen uns immer sehr über Familienbesuche! Kommen Sie doch wieder!
Beitragender der Stufe 1
“ganz, ganz toll....”
Bewertet am 5. April 2017

Ich wurde eigentlich zum Besuch überredet und habe das keinen Augenblick bereut. Alles ist sehr abwechslungsreich und wird toll präsentiert. Mir gefielen v. a. die eigentliche "Zeitreise" und die beklemmende Atmosphäre im Luftschutzraum, aber auch die Kutschenfahrt am Ende. Sehr empfehlenswert auch für geschichtlich nicht sehr Interessierte....

Aufenthalt März 2017
Danke, lordmagie!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor. Sie haben so nette Zeilen geschrieben, dafür sagen wir DANKE!