“Time Travel”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Super cool, auch für meine Kids im Teenageralter!
Geschichte in groben Zügen lustig und unterhaltsam erklärt.

Danke, reisen47!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Dankeschön, dass Sie Time Travel mit Ihren Kindern besucht haben! Wir freuen uns immer sehr über Familienbesuche! Kommen Sie doch wieder!

Bewertungen (1 568)

183 - 187 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am 5. April 2017

Ich wurde eigentlich zum Besuch überredet und habe das keinen Augenblick bereut. Alles ist sehr abwechslungsreich und wird toll präsentiert. Mir gefielen v. a. die eigentliche "Zeitreise" und die beklemmende Atmosphäre im Luftschutzraum, aber auch die Kutschenfahrt am Ende. Sehr empfehlenswert auch für geschichtlich nicht sehr Interessierte....

Danke, lordmagie!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor. Sie haben so nette Zeilen geschrieben, dafür sagen wir DANKE!

Bewertet am 2. April 2017

Kann ich jeder Zeit empfehlen, nicht nur Urlauber sondern auch Wiener können bei dieser Zeitreise noch etwas erfahren wie es in Wien war.

Danke, Flossenjoe!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns die vollen Punkte gegeben haben! Vielen Dank für Ihren Besuch!

Bewertet am 1. April 2017

5D KIno wahr das beste ,alles andere wahr nett. Wer es noch nicht kennt soll sich selber ein Bild machen . Wäre noch mehr Potential drinnen.

Danke, Christian P!

Vielen Dank für hren Besuch! Es war sehr nett Sie als Gast hier bei Time Travel begrüßen zu dürfen! Gerne sind wir für Vorschäge offen!

Bewertet am 1. April 2017

Meinen 14-jährigen SchülerInnen hat diese Art von geschichtlicher Information sehr gut gefallen. Besonders das 5D-Kino fanden sie mitreißend. Wenn ich Betreiber dieser Anlage wäre, würde ich dieses Highlight aber an das Ende der Führung setzen, sozusagen zum Mitnachhausenehmen der Eindrücke. Auch die meisten anderen Stationen sind sehr anschaulich und kurzweilig gestaltet.

Danke, traveller7677764!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihre Schüler so viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Leider war es aus baulichen und technischen Gründen (der Keller steht unter Denkmalschutz) nicht möglich das 5D Kino am Ende der Tour zu machen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder einmal mit einer Klasse bei Time Travel begrüßen zu dürfen!