“ganz, ganz toll....”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“ganz, ganz toll....”
Bewertet am 5. April 2017

Ich wurde eigentlich zum Besuch überredet und habe das keinen Augenblick bereut. Alles ist sehr abwechslungsreich und wird toll präsentiert. Mir gefielen v. a. die eigentliche "Zeitreise" und die beklemmende Atmosphäre im Luftschutzraum, aber auch die Kutschenfahrt am Ende. Sehr empfehlenswert auch für geschichtlich nicht sehr Interessierte....

Danke, lordmagie!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor. Sie haben so nette Zeilen geschrieben, dafür sagen wir DANKE!

1 372 Bewertungen von Reisenden

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“War eine sehr schöne Zeitreise druch Wiuen und auch gut erzählt.”
Bewertet am 2. April 2017

Kann ich jeder Zeit empfehlen, nicht nur Urlauber sondern auch Wiener können bei dieser Zeitreise noch etwas erfahren wie es in Wien war.

Aufenthalt April 2017
Danke, Flossenjoe!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2017
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns die vollen Punkte gegeben haben! Vielen Dank für Ihren Besuch!
“Ausbaufähig !”
Bewertet am 1. April 2017

5D KIno wahr das beste ,alles andere wahr nett. Wer es noch nicht kennt soll sich selber ein Bild machen . Wäre noch mehr Potential drinnen.

Danke, Christian P!
Vielen Dank für hren Besuch! Es war sehr nett Sie als Gast hier bei Time Travel begrüßen zu dürfen! Gerne sind wir für Vorschäge offen!
Linz, Österreich
“Spannender Geschichtsunterricht”
Bewertet am 1. April 2017

Meinen 14-jährigen SchülerInnen hat diese Art von geschichtlicher Information sehr gut gefallen. Besonders das 5D-Kino fanden sie mitreißend. Wenn ich Betreiber dieser Anlage wäre, würde ich dieses Highlight aber an das Ende der Führung setzen, sozusagen zum Mitnachhausenehmen der Eindrücke. Auch die meisten anderen Stationen sind sehr anschaulich und kurzweilig gestaltet.

Danke, traveller7677764!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihre Schüler so viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Leider war es aus baulichen und technischen Gründen (der Keller steht unter Denkmalschutz) nicht möglich das 5D Kino am Ende der Tour zu machen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder einmal mit einer Klasse bei Time Travel begrüßen zu dürfen!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“es hat alles sehr gefallen, besonders die fliegende Kutsche....”

sehr viel Spaß dabei
äußerst interessant
viele interessante Details
ein wirklich sehr empfehlenswerter Besuch, wenn man in Wien zu Besuch ist

Danke, edeltab6677!
Dankeschön, dass Sie Teil der Zeitreise waren und die Kutschenfahrt im etwas anderen Stil genossen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!