“es hat alles sehr gefallen, besonders die fliegende Kutsche....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“es hat alles sehr gefallen, besonders die fliegende Kutsche....”

sehr viel Spaß dabei
äußerst interessant
viele interessante Details
ein wirklich sehr empfehlenswerter Besuch, wenn man in Wien zu Besuch ist

Danke, edeltab6677!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Dankeschön, dass Sie Teil der Zeitreise waren und die Kutschenfahrt im etwas anderen Stil genossen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

1 289 Bewertungen von Reisenden

Wien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besuch ohne Kids”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren gestern im Time Travel!

Hat uns sehr gut gefallen das 5D kino ist besonders nett.

Der Bombenkeller ist auch nicht ohne Bauchgribbeln zu verlassen..

Für Kinder unter 6 ist es nichts.
Sonst auf jedenfall sehenswert..

Danke, Raserlili!
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser "Highlight" besonders gut gefallen hat.
“Gut gemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind über die NÖ Card auf dieses Erlebnis gestoßen. Zunächst etwas skeptisch was uns erwarten würde, wurden wir von Beginn an positiv überrascht. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich und engagiert. Die wichtigsten Punkte in der Geschichte Wiens werden kurz und knackig auf unterhaltsame Weise präsentiert.

Danke, pphil2112!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback! Ab sofort können Sie Time Travel so oft Sie möchten zum haleben Eintrittspreis mit Ihrer Nö-Card besuchen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüén zu dürfen!
Oberhaching, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Im Vergleich mit anderen Städten entäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Im Vergleich mit London oder Hamburg ist das nur ein müder Abklatsch. Für Familien mit kleineren Kindern sicherlich in Ordnung. Für etwas größere bereits nur mehr kitischg und langweilig

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, 754rudolf!
Time Travel ist eine Erlebniswelt zur Geschichte Wiens. Ein Vergleich mit den "Dungeons" ist nicht möglich da es bei uns Unterhaltung gibt und keinen Grusel. Wir haben uns trotzdem sehr über ihren Besuch und Ihr Feedback gefreut!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Dieses vielseitige einmalige Erlebnis sollte auf keine Wienreise fehlen. Sie Erleben hautnah eine Zeitreise, eine Audienz beim Kaiser und Vieles mehr. Besonders auch für Kinder (ab 6 J) geeignet.

Danke, escapade0!
Danke sehr für die Vergabe der vollen Pubktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Kinder bis 5 Jahre sind bei Time Travel ebenfalls herzlich willkommen, diese bezahlen nur keinen Eintritt. Für kleine Kinder stehen Wickeltisch und Gehörschutz zur Verfügung.