Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 316
1 316
522 - 527 von 2 225 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2017

Im Vergleich mit London oder Hamburg ist das nur ein müder Abklatsch. Für Familien mit kleineren Kindern sicherlich in Ordnung. Für etwas größere bereits nur mehr kitischg und langweilig

Danke, 754rudolf!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Time Travel ist eine Erlebniswelt zur Geschichte Wiens. Ein Vergleich mit den "Dungeons" ist nicht möglich da es bei uns Unterhaltung gibt und keinen Grusel. Wir haben uns trotzdem sehr über ihren Besuch und Ihr Feedback gefreut!

Bewertet am 29. März 2017

Dieses vielseitige einmalige Erlebnis sollte auf keine Wienreise fehlen. Sie Erleben hautnah eine Zeitreise, eine Audienz beim Kaiser und Vieles mehr. Besonders auch für Kinder (ab 6 J) geeignet.

Danke, regnilk!

Danke sehr für die Vergabe der vollen Pubktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Kinder bis 5 Jahre sind bei Time Travel ebenfalls herzlich willkommen, diese bezahlen nur keinen Eintritt. Für kleine Kinder stehen Wickeltisch und Gehörschutz zur Verfügung.

Bewertet am 28. März 2017

Wurde auf euch aufmerksam gemacht, der Guide hat das sehr gut gemacht und auch sonst war es sehr interessant . Habe auch schon weiter gegeben dass ein Besuch interessant ist

Danke, gerdasaiger!

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Ein gutes Wort aus Ihrem Mund ist mehr wert, als jede noch so teure Werbeeinschaltung. Eine gute Mundpropaganda ist eines der besten Lobe die Sie uns geben können.

Bewertet am 27. März 2017

Gut gemacht mit viel Kreativität umgesetzt. Muss man gesehen haben. Guide war gut ausgebildet und hat die Stationen mit Spannung eingeleitet. Auch für fremdsprachige Besucher geeignet.

Danke, ronaldheigl!

Danke sehr, dass Sie Time Travel besucht haben und so gut bewertet haben! Unsere Tourguides freuen sich immer wenn Sie Lob bekommen. Daher wäre es sehr nett wenn Sie uns den Tag und die Uhrzeit Ihres Besuches verraten würden, dann können wir das Lob gerne an den jeweiligen Tourguide weitergeben.

Bewertet am 27. März 2017

Wir haben diese Führung sehr genossen. Es war ein leichter Streifzug, ohne zu ermüden, durch die Geschichte Wiens. Es werden die Sehenswürdigkeiten gezeigt, Berühmheiten und jeder kann dabei etwas mitnehmen, ohne sich zu fadisieren.

Danke, EdithK372!

Es war schön, Sie bei Time Travel willkommen zu heißen. Vielen, vielen Dank für Ihre netten Zeilen und die Vergabe der vollen Pubkte!