“Gut gemacht”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Gut gemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind über die NÖ Card auf dieses Erlebnis gestoßen. Zunächst etwas skeptisch was uns erwarten würde, wurden wir von Beginn an positiv überrascht. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich und engagiert. Die wichtigsten Punkte in der Geschichte Wiens werden kurz und knackig auf unterhaltsame Weise präsentiert.

Danke, pphil2112!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback! Ab sofort können Sie Time Travel so oft Sie möchten zum haleben Eintrittspreis mit Ihrer Nö-Card besuchen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüén zu dürfen!

1 288 Bewertungen von Reisenden

• Ungarisch zuerst
Oberhaching, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Im Vergleich mit anderen Städten entäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Im Vergleich mit London oder Hamburg ist das nur ein müder Abklatsch. Für Familien mit kleineren Kindern sicherlich in Ordnung. Für etwas größere bereits nur mehr kitischg und langweilig

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, 754rudolf!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Time Travel ist eine Erlebniswelt zur Geschichte Wiens. Ein Vergleich mit den "Dungeons" ist nicht möglich da es bei uns Unterhaltung gibt und keinen Grusel. Wir haben uns trotzdem sehr über ihren Besuch und Ihr Feedback gefreut!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Dieses vielseitige einmalige Erlebnis sollte auf keine Wienreise fehlen. Sie Erleben hautnah eine Zeitreise, eine Audienz beim Kaiser und Vieles mehr. Besonders auch für Kinder (ab 6 J) geeignet.

Danke, escapade0!
Danke sehr für die Vergabe der vollen Pubktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Kinder bis 5 Jahre sind bei Time Travel ebenfalls herzlich willkommen, diese bezahlen nur keinen Eintritt. Für kleine Kinder stehen Wickeltisch und Gehörschutz zur Verfügung.
“Der 5D Film war gigantisch - die Effekte super”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Wurde auf euch aufmerksam gemacht, der Guide hat das sehr gut gemacht und auch sonst war es sehr interessant . Habe auch schon weiter gegeben dass ein Besuch interessant ist

Danke, gerdasaiger!
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Ein gutes Wort aus Ihrem Mund ist mehr wert, als jede noch so teure Werbeeinschaltung. Eine gute Mundpropaganda ist eines der besten Lobe die Sie uns geben können.
Österreichische Alpen, Österreich
“Professionell und packend”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Gut gemacht mit viel Kreativität umgesetzt. Muss man gesehen haben. Guide war gut ausgebildet und hat die Stationen mit Spannung eingeleitet. Auch für fremdsprachige Besucher geeignet.

Danke, ronaldheigl!
Danke sehr, dass Sie Time Travel besucht haben und so gut bewertet haben! Unsere Tourguides freuen sich immer wenn Sie Lob bekommen. Daher wäre es sehr nett wenn Sie uns den Tag und die Uhrzeit Ihres Besuches verraten würden, dann können wir das Lob gerne an den jeweiligen Tourguide weitergeben.