“Ein tolles Erlebnis”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 29. März 2017

Dieses vielseitige einmalige Erlebnis sollte auf keine Wienreise fehlen. Sie Erleben hautnah eine Zeitreise, eine Audienz beim Kaiser und Vieles mehr. Besonders auch für Kinder (ab 6 J) geeignet.

Danke, escapade0!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2017
Danke sehr für die Vergabe der vollen Pubktezahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Kinder bis 5 Jahre sind bei Time Travel ebenfalls herzlich willkommen, diese bezahlen nur keinen Eintritt. Für kleine Kinder stehen Wickeltisch und Gehörschutz zur Verfügung.

1 472 Bewertungen von Reisenden

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Der 5D Film war gigantisch - die Effekte super”
Bewertet am 28. März 2017

Wurde auf euch aufmerksam gemacht, der Guide hat das sehr gut gemacht und auch sonst war es sehr interessant . Habe auch schon weiter gegeben dass ein Besuch interessant ist

Danke, gerdasaiger!
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Ein gutes Wort aus Ihrem Mund ist mehr wert, als jede noch so teure Werbeeinschaltung. Eine gute Mundpropaganda ist eines der besten Lobe die Sie uns geben können.
Österreichische Alpen, Österreich
“Professionell und packend”
Bewertet am 27. März 2017

Gut gemacht mit viel Kreativität umgesetzt. Muss man gesehen haben. Guide war gut ausgebildet und hat die Stationen mit Spannung eingeleitet. Auch für fremdsprachige Besucher geeignet.

Danke, ronaldheigl!
Danke sehr, dass Sie Time Travel besucht haben und so gut bewertet haben! Unsere Tourguides freuen sich immer wenn Sie Lob bekommen. Daher wäre es sehr nett wenn Sie uns den Tag und die Uhrzeit Ihres Besuches verraten würden, dann können wir das Lob gerne an den jeweiligen Tourguide weitergeben.
“Sehr interessant und Abwechlungsreich”
Bewertet am 27. März 2017

Wir haben diese Führung sehr genossen. Es war ein leichter Streifzug, ohne zu ermüden, durch die Geschichte Wiens. Es werden die Sehenswürdigkeiten gezeigt, Berühmheiten und jeder kann dabei etwas mitnehmen, ohne sich zu fadisieren.

Danke, Edith K!
Es war schön, Sie bei Time Travel willkommen zu heißen. Vielen, vielen Dank für Ihre netten Zeilen und die Vergabe der vollen Pubkte!
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Interessanter Ausflug für die ganze Familie”
Bewertet am 27. März 2017

Tief unter der Innenstadt kann man die Geschichte Wiens erleben, im wahrsten Sinne, denn man ist mehrere Stockwerke unter der Erde. Toll organisiert, wenn man online bucht oder einen Slot reserviert. Ganz hervorragend das 5D-Kino ((könnte noch länger sein) und die Kutschenfahrt. Wirklich zu empfehlen, netter Guide und viel Interaktives. Auch für Kinder (sollten nicht ganz klein sein) sehr spannend.

Danke, Lisa U!
Dankeschön, dass Sie unser Reservierungssystem genutzt haben und uns ein so nettes Feedback auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut!