“Professionell und packend”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 27. März 2017

Gut gemacht mit viel Kreativität umgesetzt. Muss man gesehen haben. Guide war gut ausgebildet und hat die Stationen mit Spannung eingeleitet. Auch für fremdsprachige Besucher geeignet.

Danke, ronaldheigl!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Danke sehr, dass Sie Time Travel besucht haben und so gut bewertet haben! Unsere Tourguides freuen sich immer wenn Sie Lob bekommen. Daher wäre es sehr nett wenn Sie uns den Tag und die Uhrzeit Ihres Besuches verraten würden, dann können wir das Lob gerne an den jeweiligen Tourguide weitergeben.

Bewertungen (1 568)

194 - 198 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am 27. März 2017

Wir haben diese Führung sehr genossen. Es war ein leichter Streifzug, ohne zu ermüden, durch die Geschichte Wiens. Es werden die Sehenswürdigkeiten gezeigt, Berühmheiten und jeder kann dabei etwas mitnehmen, ohne sich zu fadisieren.

Danke, Edith K!

Es war schön, Sie bei Time Travel willkommen zu heißen. Vielen, vielen Dank für Ihre netten Zeilen und die Vergabe der vollen Pubkte!

Bewertet am 27. März 2017

Tief unter der Innenstadt kann man die Geschichte Wiens erleben, im wahrsten Sinne, denn man ist mehrere Stockwerke unter der Erde. Toll organisiert, wenn man online bucht oder einen Slot reserviert. Ganz hervorragend das 5D-Kino ((könnte noch länger sein) und die Kutschenfahrt. Wirklich zu empfehlen, netter Guide und viel Interaktives. Auch für Kinder (sollten nicht ganz klein sein) sehr spannend.

Danke, Lisa U!

Dankeschön, dass Sie unser Reservierungssystem genutzt haben und uns ein so nettes Feedback auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 27. März 2017

Eine sehr gut gemachte Führung durch die Zeitgeschichte Wiens und Österreich.
Sehr kurzweilig und unterhaltend.

Danke, Andreas M!

Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut!

Bewertet am 25. März 2017

Time Travel Vienna bietet den Besuchern einen guten Einblick in die Geschichte Wiens bzw Österreichs. Es wird in einer Führung zunächst in einer 5D Vorführung rasant durch die Jahrhunderte bis 1683 die Geschichte dargestellt. Danach geht es mit einem Führer, der übrigens sehr fundiert erklärt, in mehreren Stationen bis in die Gegenwart, wobei auch die Nachbildung eines Luftschutzbunkers besucht wird. Zum Abschluß dann noch via Videoleinwand eine fiktive Fiakerfahrt über Wien, wobei der Fiaker dabei "Flügel" hat. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Show und dies durchaus auch für Einheimische.

Danke, Gerard1953!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Oh, vielen Dank für Ihr nettes Schreiben! Ich musste lachen als ich gelesen habe dass unser "Fiaker" Flügel hat. Das bedeutet, Sie haben ihn erkannt und gut aufgepasst während der Tour :-) Wir arbeiten stets an neuen Ideen und es macht Spaß, wenn diese von unseren Gästen positiv aufgenommen werden. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei einer Tour begrüßen zu dürfen! In naher Zukunft auch outdoor!