“Tolles Erlebnis mitten in der City”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Time Travel Vienna

Platz Nr. 3 von 106 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Tolles Erlebnis mitten in der City”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren im Rahmen der Niederösterreichcard am Weekend dort und haben einfach am Vorabend eine Zeit vorreserviert, würde ich auch jedem empfehlen, da es ansonsten zu Stehzeiten kommen kann. War wirklich ein tolles Erlebnis mit hervorragender Führung und Einblick ist die Geschichte Wiens. Am besten ist die Interaktivität dort gestaltet, dadurch ist es nicht ein langweiliger Museumsbesuch. Für Groß und Klein ein wahres Erlebnis und das nicht nur für Touristen.

Danke, Barbara F!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dankf ür Ihren Besuch und ihr nettes Schreiben! Wir haben uns sehr über die schönen Worte gefreut!

1 277 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ein richtiger Familienspaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2017

Wir hatten eine Vorreservierung für den Tourbeginn online getätigt, es hat alles wunderbar geklappt obwohl ein großer Andrang herrschte. Es war eine tolle Zeitreise mit spannenden Highlights, ein netter Familienausflug für jedes Alter

Danke, Ernestine B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Vielen Dank, dass Sie unseren online Service genutzt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Spaß an der Time Travel Zeitreise hatten. Es ist eine große Ehre für uns, von Ihnen die vollen Pubkte erhalten zu haben!
“Absolut lohnend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2017

Eine sehr gelungene, kurzweilige (fast zu kurze) Zeitreise in die Geschichte Wiens mit viel Information, Überraschungseffekten und spektakulären "Fahrten".
Wartebereich mit Sitzbänken und Schließfächern ausgestattet. WC auch sehenswert!
Tourbegleiter und Mitarbeiterinnen top!
Wir kommen sicher wieder!

Danke, susiwolfgang!
Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Ihnen sogar die einzelnen Elemente am WC nicht entgegangen sind :-) Wir haben uns sehr über Ihr nettes Feedback gefreut und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eindrucksvolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2017

Hier hat wirklich alles gepasst!
Die einfache online-Reservierung, die freundlichen Mitarbeiter beim Empfang, die verschiedenen Möglichkeiten, seine Garderobe samt Taschen abzugeben (ohne extra zahlen zu müssen), die informative und gleichzeitig herrlich unterhaltende Führung bis hin zum Shop, der nun gar nicht so überteuert war, wie man das von anderen derartigen Shops gewöhnt ist.
Auch die übliche Abzocke für's Fotografieren (wie bei manchen Museen üblich) fiel weg. Man konnte selbst fotografieren oder ein (gar nicht so teures) Foto mit speziellem Hintergrund von den Angestellten machen lassen.
Das war ein Erlebnis für jede Altersgruppe (unser Jüngster ist 11; es waren aber auch jüngere Kinder da), wohl dosiert, sodass wirklich jeder von Anfang bis zum Ende eine Menge mitnehmen konnte.
Rundum perfekt - einziger Wermutstropfen: diese Vorführung ist in der neuen NÖ-Card nicht mehr gratis enthalten!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen Sonja und Family

Danke, Sonja M!
Liebe Sonja & Family! Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und bedanken uns recht herzlich für das nette Feedback! Wie Sie bereits geschrieben haben, ist Time Travel ab 1,April 2017 Kooperationspartner der Nö-Card. Das heißt, der Eiintritt ist zwar nicht mehr gratis wie bisher, jedoch können Besiitzer der Nö-Card Time Travel so oft sie wollen zum halben Eintrittspreis erleben (Erwachsene 9,75€, Kinder 7,75€) Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Originell!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2017

Guter Versuch die Wiener Geschichte mit ein bisschen Spaß aufzubereiten, obwohl die Puppen ein bissi peinlich sind. Heftig ist der Luftschutzkeller. Der ist wirklich so beklemmend. dass man ziemlich geflasht raus geht.

Aufenthalt August 2016
Danke, innana_Vienna!