“Ein richtiger Familienspaß”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,29*
$ 289,36*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 4 von 112 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 19. März 2017

Wir hatten eine Vorreservierung für den Tourbeginn online getätigt, es hat alles wunderbar geklappt obwohl ein großer Andrang herrschte. Es war eine tolle Zeitreise mit spannenden Highlights, ein netter Familienausflug für jedes Alter

Danke, Ernestine B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Vielen Dank, dass Sie unseren online Service genutzt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Spaß an der Time Travel Zeitreise hatten. Es ist eine große Ehre für uns, von Ihnen die vollen Pubkte erhalten zu haben!

Bewertung schreibenBewertungen (1 658)

261 - 265 von 1 659 Bewertungen

Bewertet am 19. März 2017

Eine sehr gelungene, kurzweilige (fast zu kurze) Zeitreise in die Geschichte Wiens mit viel Information, Überraschungseffekten und spektakulären "Fahrten".
Wartebereich mit Sitzbänken und Schließfächern ausgestattet. WC auch sehenswert!
Tourbegleiter und Mitarbeiterinnen top!
Wir kommen sicher wieder!

Danke, susiwolfgang!

Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Ihnen sogar die einzelnen Elemente am WC nicht entgegangen sind :-) Wir haben uns sehr über Ihr nettes Feedback gefreut und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 19. März 2017

Hier hat wirklich alles gepasst!
Die einfache online-Reservierung, die freundlichen Mitarbeiter beim Empfang, die verschiedenen Möglichkeiten, seine Garderobe samt Taschen abzugeben (ohne extra zahlen zu müssen), die informative und gleichzeitig herrlich unterhaltende Führung bis hin zum Shop, der nun gar nicht so überteuert war, wie man das von anderen derartigen Shops gewöhnt ist.
Auch die übliche Abzocke für's Fotografieren (wie bei manchen Museen üblich) fiel weg. Man konnte selbst fotografieren oder ein (gar nicht so teures) Foto mit speziellem Hintergrund von den Angestellten machen lassen.
Das war ein Erlebnis für jede Altersgruppe (unser Jüngster ist 11; es waren aber auch jüngere Kinder da), wohl dosiert, sodass wirklich jeder von Anfang bis zum Ende eine Menge mitnehmen konnte.
Rundum perfekt - einziger Wermutstropfen: diese Vorführung ist in der neuen NÖ-Card nicht mehr gratis enthalten!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen Sonja und Family

Danke, Sonja M!

Liebe Sonja & Family! Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und bedanken uns recht herzlich für das nette Feedback! Wie Sie bereits geschrieben haben, ist Time Travel ab 1,April 2017 Kooperationspartner der Nö-Card. Das heißt, der Eiintritt ist zwar nicht mehr gratis wie bisher, jedoch können Besiitzer der Nö-Card Time Travel so oft sie wollen zum halben Eintrittspreis erleben (Erwachsene 9,75€, Kinder 7,75€) Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 18. März 2017

Guter Versuch die Wiener Geschichte mit ein bisschen Spaß aufzubereiten, obwohl die Puppen ein bissi peinlich sind. Heftig ist der Luftschutzkeller. Der ist wirklich so beklemmend. dass man ziemlich geflasht raus geht.

Danke, innana_Vienna!
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

In ca. 50 Minuten bekommt man einen kleinen Einblick in die Geschichte von Wien. Mit 4D-Kino, sprechen Puppen, Licht Show und überraschend netten Effekten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ist auch für Familien mit Kindern geeignet.

Danke, YogisAwesomeLife!

Danke vielmals, dass Sie Time Travel besucht haben und Teil der Zeitreise waren. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback auf Tripadvisor gefreut!