“Sehr empfehlenswert”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2017

War mit einer Schulklasse vor Ort. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr engagierter Tourguide. Time Travel ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Petra R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2017
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Schülern Spaß bei Time Travel hatten! Geschichte auf unterhaltsame Art & Weise näherzubrngen macht vor allem bei Kindern viel Spaß! Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

1 287 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“eine phantastische Reise durch die Geschichte Wiens...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2017

sehr interessant gestaltete, wenn auch komprimierte Darstellung mit den wichtigsten Stationen der Geschichte Wiens, leider nur ein Abriss und es könnte noch länger dauern, aber sehr witzige Effekte und nette Ideen der Präsentation!
jedenfalls eine Empfehlung an alle, die Wien noch nicht genau kennen...

Aufenthalt Februar 2017
Danke, martinrhoellrigl!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2017
Dankeschön, dass wir Sie als Gast bei Time Travel begrüßen durften! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben gefreut!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein MUSS!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir von Time Travel Vienna gelesen und dachten, das könnte was für uns sein.

Der Eintrittspreis von ca. 20€ pro Erwachsenem kommt dem ein oder anderen vielleicht viel vor, ich bin dennoch der Meinung, dass es sich auf jeden Fall lohnt!!

Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich und authentisch, vor allem was die Führung angeht, liefern die wirklich eine sehr gute Performance ab.

Nach einigen Informationen kommt man in den Filmsaal mit den 5D Kino, was wirklich schon ein Highlight zu Anfang ist. Doch meine Erwartungen wurden auch danach nicht enttäuscht. In ca. 50min bekommt man einiges geboten und alles wirkt sehr professionell!

Auf die Geschichte Wiens wird zwar nur zum Teil eingegangen, aber ich finde das reicht für einen Denkanstoß und somit wird es auch niemandem langweilig. Wer sich dafür interessiert kann im Museum in der Nähe seine Kenntnisse erweitern.

Spaß für Groß und klein, nicht nur bei schlechtem Wetter sollte diese Station auf dem Programm stehen.

Danke, Flauschicar!
Vielen lieben Dank für Ihr äußerst nettes und symphatisches Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Time Travel als MUSS zu bezeichnen - was kann es Schöneres für uns geben?
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Immer wieder nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2017

Flotte 50 Minuten durch die Geschichte Wiens - kurzer, nett gestalteter Vortrag - ohne auf Details einzugehen - aber deswegen macht man diese Tour ja nicht. Auf jeden Fall ein passender Auftakt oder Abschluss zu einer City-Tour.

Danke, 55_ingrid!
Wunderbar! Schön zu lesen, dass Ihnen die Tour gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihren Besuch! Es hat uns sehr gefreut!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Disney-History of Vienna”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2017

Wie mal im Schnelldurchlauf wie in einem Funpark erleben. Für alle jene, die nicht viel nachdenken wollen ein praktische Gelegenheit Geschichte zu erleben... Besonders bei Schlechtwetter empfehlenswert... Einmal anschauen reicht aber...

Danke, Wassermann01!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2017
Dankeschön für Ihren Besuch bei Time Travel. Mit Disney verglichen zu werden ist eine hohe Ehre für uns! Magic Vienna history tour und Erlebniswelt in einem, das macht Groß und Klein Spaß :-)