“Unterhaltsamer Unterricht in Geschichte”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Time Travel Vienna

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Villach, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unterhaltsamer Unterricht in Geschichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2017

Wir waren eine Gruppe von 13 Frauen, die alle diese Führung sehr genossen haben.

Die Mischung aus Animation und Erklärungen macht die Stunde ausgesprochen unterhaltsam, teilweise auch sehr nachdenklich.

Die Modelle wirken unglaublich echt, die Beispielbilder sind sehr gut ausgesucht.

Die Stunde ist extrem schnell um, in unserem Fall lag das sicher auch an dem sehr sympathischen und charmanten jungen Mann, der uns unterirdisch begleitet hat.

Wer glaubt, Wien ohnehin sehr gut zu kennen - der Besuch bei Time Travel zahlt sich trotzdem aus !

Danke, Barbara K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch mit Ihren Freundinnen! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns so nette Zeilen auf Tripadvisor geschrieben haben! Gerne richten wir das Lob an unsere Tourguides aus. Wenn Sie uns verraten an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Sie an der Tour teilgenommen haben geben wir das Lob auch gerne an den jungen Mann weiter.

1 277 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Viel Freude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Seitdem Time Travel Vienna eröffnet hat wollte ich hingehen, dieses Wochenende war es endlich soweit. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das es so toll wird hätte ich nicht gedacht. Es war ein mega Spaß und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Danke, Alexandra M!
TimeTravel_Team, Verkaufsleiter von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch! Seit der Eröffnung hat sich viel getan bei Time Travel. Wir nehmen Kundenvorschläge ernst und bei Möglichkeit setzen wir diese auch so schnell wie möglich um. Das macht uns so einzigartig, die Gäste spüren das und fühlen sich gut. Das ist was uns ausmacht.
Jenbach, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super für Schulklassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2017

Reservierung, Buchung, Buchungsbestätigung und Ablauf alles SUPER. Die Schüler waren sehr begeistert. Danke und weiter so!

Danke, Stadtreisefan!
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Schreiben! So soll es sein! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal mit einer Klasse bei Time Travel begrüßen zu dürfen!
“Geschichte informativ verpackt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2017

Ein unvergessliches Erlebnis, die Geschichte so spannend und informativ verpackt genießen zu können. Noch dazu ist alles auch für Kinder sehr gut geeignet und sicher nicht langweilig :D

Danke, Renate Z!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Wir haben uns sehr über die Vergabe der vollen Pubktezahl gefreut!
“Mit unseren Kaisern und Kaiserinnen live im Gespräch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2017

Es ist ein Erlebnis für die ganze Familie, live durch die Geschichte Wiens, i love it!
Unsere Österreichischen Kaiser, Künstler und Politiker wie Franzl, Sisi, Maximilian I, Maria Theresia, W. A. Mozart, Gustav Klimt, Johann Strauss und viele andere live erleben. Pflicht für jeden WienBesucher!

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Andrea B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2017
Dankeschön für Ihr nettes Schreiben und die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Time Travel als Pflichtbesuch zu empfehlen ist die höchste Asuzeihnung die wir von unseren Gästen bekommen können. U love it = we love it