“Mit unseren Kaisern und Kaiserinnen live im Gespräch”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 6. März 2017

Es ist ein Erlebnis für die ganze Familie, live durch die Geschichte Wiens, i love it!
Unsere Österreichischen Kaiser, Künstler und Politiker wie Franzl, Sisi, Maximilian I, Maria Theresia, W. A. Mozart, Gustav Klimt, Johann Strauss und viele andere live erleben. Pflicht für jeden WienBesucher!

Danke, Andrea B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Dankeschön für Ihr nettes Schreiben und die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Time Travel als Pflichtbesuch zu empfehlen ist die höchste Asuzeihnung die wir von unseren Gästen bekommen können. U love it = we love it

Bewertungen (1 568)

221 - 225 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am 5. März 2017

Eine moderne interessante Führung durch Wien. Auch für Kinder gut geeignet. Die Geschichte von Wien könnte allerdings etwas mehr erzählt werden. Kein Raum oder Platz um selber etwas nachzulesen.
Die Dame dir die Tour begleitet hat, hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Danke, sandrayy448!

Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Tourguides! Wir bemühen uns stets unserern Gästen ein gutes Gefühl mit nach Hause zu geben. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Leider sind 50min zu kurz um die gesamte Geschichte Wiens ausführlich zu erklären. Für Details steht Ihnen jedoch das nahe gelegene Wien Museum für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Bewertet am 1. März 2017

Alternatives Erlebnis von der Geschichte von Wien. Gut nachempfunden und kinderfreundlich! Das 5D Kino war der Highlight.

Danke, Lucie F!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Schreiben! Wir haben uns sehr über die Vergabe der vollen Punktezahl gefreut!

Bewertet am 28. Februar 2017

Ich finde das Time travel für Familien zu teuer. Es gibt zwar überall in der Stadt 20% Rabatt Gutscheine, dennoch zu hochpreisig.
Innen startet es recht interessant mit einem speziellen Kino, ab dann wird es recht langweilig. Für kleinere Kinder nicht geeignet. Falls man die Niederösterreich Card hat und somit gratis reingeht, ist es ein netter ca. 60 Minütiger Zeitvertreib besonders bei Schlechtwetter.

Danke, Yachting B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Sehr gerne informieren wir Sie telefonisch über diverse Vergünstigungsmöglichkeiten (Wr. Linien Jahreskarte, Merkur etc) Time Travel möchte Familien Spaß bereiten und nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Allerdings möchten wir bei Technik und Personal nicht einsparen da wir somit dem Kunden ein besonderes Erlebnis machen können.

Bewertet am 28. Februar 2017

Eine interessante Führung durch Wien - eine
besondere neue Art. Optisch akustisch emotionale neue Erfahrungen. Empfehlenswert !

Danke, elisa12017!

So viele nette Wörter die Time Travel sehr gut beschreiben! Vielen Dank dafür! An Ihrem Feedback kann man erkennen, dass man auch mit nur wenigen Worten seinen Gefühlen Ausdruck verleihen kann. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!