“Auf jeden Fall eine Reise wert.”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 27. Februar 2017

Wie schon der Name sagt, ist es eine Zeitreise durch Wien....
Sehr interessant, sollte man gesehen haben. Wir hatten den Vienna Pass, sodass der Eintritt hier schon dabei war....

Danke, Tanja U!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Viele Gäste nutzen den kostenlosen Eintritt des Vienna Passes und das freut uns wirklich sehr! Bei Time Travel kann man sich von der Geschichte Wiens berieseln lassen um dann zu entscheiden welchen Teil der Geschichte man sich in einem der unzähligen Museen in Wien (es sind über 100) näher ansehen möchte.

Bewertungen (1 568)

226 - 230 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am 26. Februar 2017

Mein Sohn (8 Jahre) und ich waren sehr beeindruckt. Er wollte gleich ein zweites Mal durchmarschieren, ;-). Leider kann man in 50 min. nur das Wichtigste näher bringen. Wir finden toll umgesetzt. ;-))

Danke, wm8966!

WOW, so viel Begeisterung bei so einem kleinen Menschen! Das ist wunderbar Vielen Dank für die volle Punkteanzahl! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 25. Februar 2017

Für eine Stunde Zeitvertreib ist diese Art von Zeitreise ganz nett, wenn auch gleich etliche Exponate nicht genügend erläutert werden. Ausländische Gäste, die vielleicht nicht so firm in österreichischer Geschichte sind, zeigen sich als verwirrt, denn weshalb kann das Kaiserpaar Franz Joseph und Elisabeth mit Maximilian und Maria Theresia konversieren? - Ebenso sorgt die 3D (scheinbare) Rattenattacke bei nicht wenigen Besuchern für unangenehme Zustände.

Danke, romtas!

Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Time Travel möchte einen Überblick über die Geschichte Wiens geben. Die Lebzeiten der einzelnen Personen kann man auf dem Stammbaum erkennen. Dass die 4 Personen miteinander sprechen ist ein Gag, so wie in der Werbung- dort ist alles erlaubt. Da können sogar Osterhase und Weihnachtsmann miteinander sprechen, nicht wahr..... :-) Es soll einfach eine spaßige Zeit für Jung & Alt sein. Ich möchte dazu sagen, dass die Ratten vorlaufen und den Weg zeigen, sie attackieren nicht. Wir möchten niemandem Angst einjagen sondern den Leuten höchstens ein kurzes "Huch" entlocken

Bewertet am 21. Februar 2017

Ich war jetzt schon zweimal Time Travel und beides mal war es richtig toll. Die Personen, die durch das "Programm" führten, waren sehr gut und konnten begeistern. Alles in allem eine sehr abwechslungsreiche Reise durch 2000 Jahre Wien (wenn auch nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich).

Auch für Kinder geeignet

Danke, Katharina V!
TimeTravel_Team, Verkaufsleiter von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, Sie als Stammgast gewonnen zu haben und es wäre unglaublich schön, Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 20. Februar 2017

Wir waren in der Stadt zum Brunchen. Als Niederösterreich Karten Besitzer haben wir auf die NÖ liste geschaut ob was in der Nähe ist was wir nachher tun könnten. Und Voila, das Time Travel befindet sich nur 5 Minuten vom Stefansplatz. Wir sind dann hin geschlendert und waren sehr glücklich das wir sofort hinein gekommen sind. Wir haben nicht gewusst was uns erwartet. Meiner Frau, ihr Bruder und Schwägerin sind alle aus Wien, ich bin Engländer kenne mich hier aber gut so (hab ich gedacht). Wir waren dann alle begeistert, die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Das Ort des Geschehens, 12M unter Wien, war sehr gut ausgebaut und sicher. Die Führung war sehr gut organisiert und das was wir zum sehen und spüren bekommen haben war informativ und lustig. Ein sehr gelungene Attraktion geeignet für Touristen aus dem In- und Ausland und auch für Wiener.

Danke, alan0802!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr sehr nettes Schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Tag hatten und dass Ihnen die Time Travel Tour Freude bereitet hat.