“Spaß für Jung und Alt”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Spaß für Jung und Alt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2017

Ich war jetzt schon zweimal Time Travel und beides mal war es richtig toll. Die Personen, die durch das "Programm" führten, waren sehr gut und konnten begeistern. Alles in allem eine sehr abwechslungsreiche Reise durch 2000 Jahre Wien (wenn auch nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich).

Auch für Kinder geeignet

Danke, Katharina V!
TimeTravel_Team, Verkaufsleiter von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, Sie als Stammgast gewonnen zu haben und es wäre unglaublich schön, Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

1 289 Bewertungen von Reisenden

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Was ungewöhnliches”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2017

Wir waren in der Stadt zum Brunchen. Als Niederösterreich Karten Besitzer haben wir auf die NÖ liste geschaut ob was in der Nähe ist was wir nachher tun könnten. Und Voila, das Time Travel befindet sich nur 5 Minuten vom Stefansplatz. Wir sind dann hin geschlendert und waren sehr glücklich das wir sofort hinein gekommen sind. Wir haben nicht gewusst was uns erwartet. Meiner Frau, ihr Bruder und Schwägerin sind alle aus Wien, ich bin Engländer kenne mich hier aber gut so (hab ich gedacht). Wir waren dann alle begeistert, die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Das Ort des Geschehens, 12M unter Wien, war sehr gut ausgebaut und sicher. Die Führung war sehr gut organisiert und das was wir zum sehen und spüren bekommen haben war informativ und lustig. Ein sehr gelungene Attraktion geeignet für Touristen aus dem In- und Ausland und auch für Wiener.

Danke, alan0802!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr sehr nettes Schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Tag hatten und dass Ihnen die Time Travel Tour Freude bereitet hat.
“Faszinierender Ausflug ins alte Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2017

Sehr unterhaltsam und informativ, auch für Wiener die so die Stadt aus anderen Augen sehen. Tief unter der Straße im alten Keller eines Klosters - wunderbar für Jung und Alt

Danke, christian f!
Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie eine gute Zeit hatten bei Time Travel!
Österreich
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Geschichte Österreichs.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2017

.....in eiener Stunde. Sehenswert für alle. Das 5D Kino ist genial. Was mir gefehlt hat, Musik von zB Falco.

Danke, Andrea-aam!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! Falco und andere österreichische Musiker hört man vor und nach der Tour im Epfangsbereich und im Souvenirshop. Wir haben Ihren Wunsch jedoch aufgenommen und werden es beim nächsten Umbau der Musik in Wien Station in Betracht ziehen.
Klagenfurt, Österreich
“Hat uns sehr gut gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2017

Sehr abwechslungsreiches Programm. Der Besucher wird von Anfang bis zum Ende betreut und in einem historischen Gebäude von Station zu Station geführt.

Danke, Günther H!
Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns ein so nettes Feedback auf Tripadvisor hinterlassen haben! Wir freuen uns, dass Sie sich von Anfang bis zum Ende gut betreut gefühlt haben. Das ist uns bei Time Travel besonders wichtig!