“Faszinierender Ausflug ins alte Wien”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,36*
Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,23*
$ 289,22*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 20. Februar 2017

Sehr unterhaltsam und informativ, auch für Wiener die so die Stadt aus anderen Augen sehen. Tief unter der Straße im alten Keller eines Klosters - wunderbar für Jung und Alt

Danke, christian f!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie eine gute Zeit hatten bei Time Travel!

Bewertung schreibenBewertungen (1 650)

281 - 285 von 1 653 Bewertungen

Bewertet am 19. Februar 2017

.....in eiener Stunde. Sehenswert für alle. Das 5D Kino ist genial. Was mir gefehlt hat, Musik von zB Falco.

Danke, Andrea-aam!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! Falco und andere österreichische Musiker hört man vor und nach der Tour im Epfangsbereich und im Souvenirshop. Wir haben Ihren Wunsch jedoch aufgenommen und werden es beim nächsten Umbau der Musik in Wien Station in Betracht ziehen.

Bewertet am 18. Februar 2017

Sehr abwechslungsreiches Programm. Der Besucher wird von Anfang bis zum Ende betreut und in einem historischen Gebäude von Station zu Station geführt.

Danke, Günther H!

Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns ein so nettes Feedback auf Tripadvisor hinterlassen haben! Wir freuen uns, dass Sie sich von Anfang bis zum Ende gut betreut gefühlt haben. Das ist uns bei Time Travel besonders wichtig!

Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe ein paar Stunden davor zwei OnlineTickets -20% für meine Freudin und mich gekauft.
Ohne Anstellen konnten wir zum Toureingang gehen und es ging schon los.
Das 5D Kino war unser Highlight!
Auch für Wiener ein lustiges Erlebnis.

Danke, Caroli C!

Wir freuen uns, dass Sie unseren Onlinebonus genutzt haben! Somit spart man neben wertvollen Euros auch die Wartezeit beim Eingangsbereich. Dankeschön für die Vergabe der vollen Punkte!

Bewertet am 15. Februar 2017

Ich war schon 3 Mal dort mit Freunden, es ist jedes Mal ein nettes Erlebnis!Es ist gut, wenn man sich vorher nicht informieren lässt von diesem Besuch, denn die Überraschung ist viel netter!

Danke, drlanger!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Wir freuen uns immer sehr bekannte Gesichter in der Tour wiederzuerkennen. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche!