“Faszinierender Ausflug ins alte Wien”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Time Travel Vienna

Platz Nr. 3 von 106 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Faszinierender Ausflug ins alte Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2017

Sehr unterhaltsam und informativ, auch für Wiener die so die Stadt aus anderen Augen sehen. Tief unter der Straße im alten Keller eines Klosters - wunderbar für Jung und Alt

Danke, christian f!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2017
Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie eine gute Zeit hatten bei Time Travel!

1 289 Bewertungen von Reisenden

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Geschichte Österreichs.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2017

.....in eiener Stunde. Sehenswert für alle. Das 5D Kino ist genial. Was mir gefehlt hat, Musik von zB Falco.

Danke, Andrea-aam!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! Falco und andere österreichische Musiker hört man vor und nach der Tour im Epfangsbereich und im Souvenirshop. Wir haben Ihren Wunsch jedoch aufgenommen und werden es beim nächsten Umbau der Musik in Wien Station in Betracht ziehen.
Klagenfurt, Österreich
“Hat uns sehr gut gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2017

Sehr abwechslungsreiches Programm. Der Besucher wird von Anfang bis zum Ende betreut und in einem historischen Gebäude von Station zu Station geführt.

Danke, Günther H!
Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns ein so nettes Feedback auf Tripadvisor hinterlassen haben! Wir freuen uns, dass Sie sich von Anfang bis zum Ende gut betreut gefühlt haben. Das ist uns bei Time Travel besonders wichtig!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert für Alle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe ein paar Stunden davor zwei OnlineTickets -20% für meine Freudin und mich gekauft.
Ohne Anstellen konnten wir zum Toureingang gehen und es ging schon los.
Das 5D Kino war unser Highlight!
Auch für Wiener ein lustiges Erlebnis.

Danke, Caroli C!
Wir freuen uns, dass Sie unseren Onlinebonus genutzt haben! Somit spart man neben wertvollen Euros auch die Wartezeit beim Eingangsbereich. Dankeschön für die Vergabe der vollen Punkte!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein originelles Geschenk für jeden Anlass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2017

Ich war schon 3 Mal dort mit Freunden, es ist jedes Mal ein nettes Erlebnis!Es ist gut, wenn man sich vorher nicht informieren lässt von diesem Besuch, denn die Überraschung ist viel netter!

Aufenthalt September 2016
Danke, drlanger!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Wir freuen uns immer sehr bekannte Gesichter in der Tour wiederzuerkennen. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche!