“Ein originelles Geschenk für jeden Anlass”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 15. Februar 2017

Ich war schon 3 Mal dort mit Freunden, es ist jedes Mal ein nettes Erlebnis!Es ist gut, wenn man sich vorher nicht informieren lässt von diesem Besuch, denn die Überraschung ist viel netter!

Danke, drlanger!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Wir freuen uns immer sehr bekannte Gesichter in der Tour wiederzuerkennen. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche!

Bewertungen (1 568)

235 - 239 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am 15. Februar 2017

Hier macht man eine Reise durch Wien in einem Zeitraffer von der Steinzeit angefangen bis zur heutigen Zeit. Man sieht den Bau des "Steffls", man befindet sich im Türkenkrieg und sieht allerlei wissenswertes und interessantes von Wien. Unbedingt beim nächsten Wienbesuch mit einplanen und nicht entgehen lassen.

Danke, Kurt27!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Besuch bei Time Travel gut gefallen hat! Dankeschön für die Vergabe der vollen Pubkte! Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen dürfen!

Bewertet am 12. Februar 2017

Mit moderner Technik und coolen Effekten wird den Besuchern die Geschichte Wiens dargestellt. In einer Stunde bekommen die Gäste diverse Einblicke, präsentiert durch einen freundlichen und lustigen Guide. Uns hat es sehr gut gefallen! Vorallem das 5D Kino am Anfang war eines unserer Highlights.

Danke, plinhart1991!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Tour gut gefallen hat! Wir bemühen uns immer sehr unseren Gästen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Es ist schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Bewertet am 12. Februar 2017

Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man die österreichische Geschichte in kurzen Abrissen, dargestellt mit netten Spezialeinlagen erleben will. Kinder ab Volksschulalter finden es sicher auch sehr spannend.
Menschen mit Platzangst oder alte Menschen, die den Krieg miterlebt haben, sollten vor Besuch des Bunker - Kellerraumes eine kurze Info erhalten, was sie erwartet und entscheiden können, ob sie mitmachen wollen.

Danke, Veronika S!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback! Gerne beraten wir unsere Gäste telefonisch oder vor Ort darüber was genau bei den einzelnen Stationen passiert. Wir möchten vermeiden, dass sich jemand fürchtet. Leider gehört der Krieg zur Geschichte Wiens dazu und wir möchten diese Zeit auch nicht ignorieren denn die Station soll vor allem junge Besucher darüber informieren in welch engen Räumen sich die Menschen zu Zeiten des Krieges verstecken mussten.

Bewertet am 12. Februar 2017

Ich war mit meinem 5-jährigen Neffen dort.
Sowohl für ihn, als auch für mich war es sehr interessant. Mit Video, Witz und Animation, dazu die sich bewegenden Puppen wird hier sehr schön und einfach Geschichte erklärt. So konnte es auch der Kleine verstehen und einiges blieb hängen.
Die MitarbeiterInnen waren sehr nett und freundlich und alles in allem war es eine schöne Nachmittagsbeschäftigung.

Danke, 19_valerie_91!

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrem Neffen die Tour gefallen hat. Wir bemühen uns immer sehr, die Tour unterhaltsam zu gestalten und auf die Kinder einzugehen.