“Super Erlebnis”

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis”
Bewertet am 15. Februar 2017

Hier macht man eine Reise durch Wien in einem Zeitraffer von der Steinzeit angefangen bis zur heutigen Zeit. Man sieht den Bau des "Steffls", man befindet sich im Türkenkrieg und sieht allerlei wissenswertes und interessantes von Wien. Unbedingt beim nächsten Wienbesuch mit einplanen und nicht entgehen lassen.

Danke, Kurt27!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2017
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Besuch bei Time Travel gut gefallen hat! Dankeschön für die Vergabe der vollen Pubkte! Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen dürfen!

1 336 Bewertungen von Reisenden

Korneuburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr unterhaltsam!”
Bewertet am 12. Februar 2017

Mit moderner Technik und coolen Effekten wird den Besuchern die Geschichte Wiens dargestellt. In einer Stunde bekommen die Gäste diverse Einblicke, präsentiert durch einen freundlichen und lustigen Guide. Uns hat es sehr gut gefallen! Vorallem das 5D Kino am Anfang war eines unserer Highlights.

Danke, plinhart1991!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2017
Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Tour gut gefallen hat! Wir bemühen uns immer sehr unseren Gästen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Es ist schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
“Interessant und unterhaltsam”
Bewertet am 12. Februar 2017

Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man die österreichische Geschichte in kurzen Abrissen, dargestellt mit netten Spezialeinlagen erleben will. Kinder ab Volksschulalter finden es sicher auch sehr spannend.
Menschen mit Platzangst oder alte Menschen, die den Krieg miterlebt haben, sollten vor Besuch des Bunker - Kellerraumes eine kurze Info erhalten, was sie erwartet und entscheiden können, ob sie mitmachen wollen.

Danke, Veronika S!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback! Gerne beraten wir unsere Gäste telefonisch oder vor Ort darüber was genau bei den einzelnen Stationen passiert. Wir möchten vermeiden, dass sich jemand fürchtet. Leider gehört der Krieg zur Geschichte Wiens dazu und wir möchten diese Zeit auch nicht ignorieren denn die Station soll vor allem junge Besucher darüber informieren in welch engen Räumen sich die Menschen zu Zeiten des Krieges verstecken mussten.
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Auch für Kinder geeignet”
Bewertet am 12. Februar 2017

Ich war mit meinem 5-jährigen Neffen dort.
Sowohl für ihn, als auch für mich war es sehr interessant. Mit Video, Witz und Animation, dazu die sich bewegenden Puppen wird hier sehr schön und einfach Geschichte erklärt. So konnte es auch der Kleine verstehen und einiges blieb hängen.
Die MitarbeiterInnen waren sehr nett und freundlich und alles in allem war es eine schöne Nachmittagsbeschäftigung.

Danke, 19_valerie_91!
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrem Neffen die Tour gefallen hat. Wir bemühen uns immer sehr, die Tour unterhaltsam zu gestalten und auf die Kinder einzugehen.
Klosterneuburg, Österreich
“Time Travel Vienna”
Bewertet am 12. Februar 2017

Freundlicher Empfang, sehr kompetente und freundliche Führung, Programm perfekt für alt und jung, vor allem das 5D Kino hat allen sehr gut gefallen.Für die kurze Zeit ein weit umspannender und guter Überblick über unsere Landesgeschichte.

Danke, uschikolm!
Dankeschön für Ihren Besuch und ihr so nettes Schreiben! Wir haben uns sehr über die Vergabe der vollen Punktezahlt gefreut! Es wäre schön, Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!