“"Netter Nachmittag"”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“"Netter Nachmittag"”
Bewertet am 6. Februar 2017

Ich bin in Wien geboren und es war trotzdem für mich sehr interessant die Geschichte Wiens aus dieser Sicht (teilweise interaktiv- 5D ) zu betrachten. Ich denke auch, dass es für Touristen (-die alle Kopfhörer in ihrer Muttersprache bekommen-) ein sehr guter Weg ist, die Geschichte Wiens näher kennenzulernen. Auch für Kinder ist diese Ausstellung zu empfehlen.
Ich werde ganz sicher Time Travel noch einmal besuchen!!!

Aufenthalt Februar 2017
Danke, aerobic66!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2017
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Wir haben uns sehr über Ihr Lob sowie die Vergabe der vollen Punktezahl gefreut. Es wäre schön Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

1 275 Bewertungen von Reisenden

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Geschichtsunterricht Interaktiv”
Bewertet am 3. Februar 2017

Ideale Attraktion rund um die Geschichte Österreichs. Typische Szenarien, historische Ereignisse und wichtige Persönlichkeiten und Epochen werden hier mit unterschiedlichen technischen und gestalterischen Mitteln präsentiert und laden die Gäste zum "Sich Hineinfühlen" ein.
Diverse Animationen, interaktive Elemente, sprechende Figuren... ausprobieren und mitmachen machen diese Attraktion aus.

Jeder, der sich für österreichische Geschichte interessiert, sollte sich Time Travel ansehen und Geschichte außerhalb der Geschichtsbücher erfahren.

Für Kinder vor allem geeignet, da es eine erste Basis für den Schulunterrricht in den Unterstufen bietet bzw. zur Vertiefung oder eben auch nur zur genaueren Veranschaulichung des gelernten Stoffes.

Als erwachsener Österreicher sind es sicherlich viele Elemente und Aspekte, die man schon zigmal gehört und inszeniert gesehen hat- dennoch, für Gäste aus anderen Ländern und die Jüngeren auf jeden Fall ein MUSS!

Aufenthalt September 2016
Danke, Aprilrose14!
Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr nettes und ausführliches Schreiben! Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut und es wäre schön Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!
Rhauderfehn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich”
Bewertet am 1. Februar 2017

Wiener Geschichte noch einmal so zu erleben...unglaublich schön und sehr unterhaltsam. Ich war letzes Jahr mit einer Reisegruppe in Wien und vor 2 Tagen privat...es war dieses Mal sogar noch schöner als das letzte Mal...beim Walzer haben sie echt noch einen drauf gesetzt...wunderschön und wir haben die Tour in vollen Zügen genossen. Denis war dieses uns auch letztes Mal unser Guide und hat seine Sache wirklich toll gemacht. Vielen Dank nochmal :-)

Aufenthalt Januar 2017
Danke, Inka1971!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2017
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr Lob welches wir sehr gerne an unseren Denis weitergeben werden. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Umbau des Walzersaales gefällt. Wir haben die neueste Technik und viel Energie in dieses Projekt gesteckt und freuen uns daher umso mehr über Ihr positives Feedback.
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“"Wow!"”
Bewertet am 1. Februar 2017

Also, wir waren und sind des öfteren in Wien, aber das Time Travel kannten wir bis jetzt noch nicht!
Ich möchte hier eigentlich nicht weiterdrauf eingehen, sonst würde ich wohl die "Spannung" vorwegnehmen!
Nur soviel, es ist eine "Zeitreise" über Wien in ca. 50 Minuten, was man so noch nie gesehen hat! Einmali! Sie werden genau so begeistert davon sein, wie wir es gewesen sind, 100 prozentig!!!
Wer eine Städtereise nach Wien in Planung hat, der "muss" das Gesehen haben!!!

Preise

Preise in Euro inkl. gesetzlicher Steuern
* Kinder (0-4 Jahre) Eintritt frei

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Manne1954!
Vielen Dank für Ihren Besuch und sehe, sehr netes Schreiben! Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut und auch über die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Valentinstag und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es ist eine amüsante Art die Wiener Geschichte zu erleben.”
Bewertet am 27. Jänner 2017

Man sollte se sich anschauen. Für kleine Kinder ist es allerdings nicht geeignet.Es handelt sich hierbei um eine Art Führung, die durch original Klosterkeller geht. Man wird auf nette Art durch die Geschite Wiens, den Habsburgern, Mozart, Strauß und und und geführt.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Horst H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Jänner 2017
Dankeschön für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Die Geschichte Wiens ist immer wieder interessant zu erleben, wir würden uns daher sehr freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!