“Unglaublich”

Rhauderfehn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich”
Bewertet am 1. Februar 2017

Wiener Geschichte noch einmal so zu erleben...unglaublich schön und sehr unterhaltsam. Ich war letzes Jahr mit einer Reisegruppe in Wien und vor 2 Tagen privat...es war dieses Mal sogar noch schöner als das letzte Mal...beim Walzer haben sie echt noch einen drauf gesetzt...wunderschön und wir haben die Tour in vollen Zügen genossen. Denis war dieses uns auch letztes Mal unser Guide und hat seine Sache wirklich toll gemacht. Vielen Dank nochmal :-)

Danke, Inka1971!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2017
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr Lob welches wir sehr gerne an unseren Denis weitergeben werden. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Umbau des Walzersaales gefällt. Wir haben die neueste Technik und viel Energie in dieses Projekt gesteckt und freuen uns daher umso mehr über Ihr positives Feedback.

1 376 Bewertungen von Reisenden

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“"Wow!"”
Bewertet am 1. Februar 2017

Also, wir waren und sind des öfteren in Wien, aber das Time Travel kannten wir bis jetzt noch nicht!
Ich möchte hier eigentlich nicht weiterdrauf eingehen, sonst würde ich wohl die "Spannung" vorwegnehmen!
Nur soviel, es ist eine "Zeitreise" über Wien in ca. 50 Minuten, was man so noch nie gesehen hat! Einmali! Sie werden genau so begeistert davon sein, wie wir es gewesen sind, 100 prozentig!!!
Wer eine Städtereise nach Wien in Planung hat, der "muss" das Gesehen haben!!!

Preise

Preise in Euro inkl. gesetzlicher Steuern
* Kinder (0-4 Jahre) Eintritt frei

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Manne1954!
Vielen Dank für Ihren Besuch und sehe, sehr netes Schreiben! Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut und auch über die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Valentinstag und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es ist eine amüsante Art die Wiener Geschichte zu erleben.”
Bewertet am 27. Jänner 2017

Man sollte se sich anschauen. Für kleine Kinder ist es allerdings nicht geeignet.Es handelt sich hierbei um eine Art Führung, die durch original Klosterkeller geht. Man wird auf nette Art durch die Geschite Wiens, den Habsburgern, Mozart, Strauß und und und geführt.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Horst H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Jänner 2017
Dankeschön für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Die Geschichte Wiens ist immer wieder interessant zu erleben, wir würden uns daher sehr freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!
“Super!! ”
Bewertet am 27. Jänner 2017 über Mobile-Apps

War echt toll! Besonders 5d tour durch die Geschichte. Sogar das kind (9 Jahre) war total begeistert! Unser guide Denis hat sein bestes getan um die information besonders interessant und humorvoll weiterzuleiten;) Keiner hat sich gelangweilt, war echt spannend. 100% empfehlenswert, trotz dem relativ hohen :( preis

Danke, Tanja W!
Vielen lieben Dank für Ihr sehr nettes Feedback! Gerne leiten wir das Lob an unseren Denis weiter. Alle Mitarbeiter sind stets darum bemüht die Gäste gut zu betreuen!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Geschichte einmal anders”
Bewertet am 23. Jänner 2017

Hat sogar den sonst nicht so interessierten Kindern (9,11) Spaß gemacht! Würden die Tour wieder machen. 50 min sind wie im Fluge vergangen - es war nie langweilig!

Danke, DFilz!
Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr nettes Feedback! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Den Kindern einen herzlichen Gru0 vom gesamten Time Travel Team!