“"Wow!"”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 1. Februar 2017

Also, wir waren und sind des öfteren in Wien, aber das Time Travel kannten wir bis jetzt noch nicht!
Ich möchte hier eigentlich nicht weiterdrauf eingehen, sonst würde ich wohl die "Spannung" vorwegnehmen!
Nur soviel, es ist eine "Zeitreise" über Wien in ca. 50 Minuten, was man so noch nie gesehen hat! Einmali! Sie werden genau so begeistert davon sein, wie wir es gewesen sind, 100 prozentig!!!
Wer eine Städtereise nach Wien in Planung hat, der "muss" das Gesehen haben!!!

Preise
Schulklassen (ab 15 Schüler werktags) 9,00

Preise in Euro inkl. gesetzlicher Steuern
* Kinder (0-4 Jahre) Eintritt frei

Danke, Manne1954!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und sehe, sehr netes Schreiben! Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut und auch über die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Valentinstag und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertungen (1 569)

247 - 251 von 1 569 Bewertungen

Bewertet am 27. Jänner 2017

Man sollte se sich anschauen. Für kleine Kinder ist es allerdings nicht geeignet.Es handelt sich hierbei um eine Art Führung, die durch original Klosterkeller geht. Man wird auf nette Art durch die Geschite Wiens, den Habsburgern, Mozart, Strauß und und und geführt.

Danke, Horst H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2017

Dankeschön für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Die Geschichte Wiens ist immer wieder interessant zu erleben, wir würden uns daher sehr freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 27. Jänner 2017 über Mobile-Apps

War echt toll! Besonders 5d tour durch die Geschichte. Sogar das kind (9 Jahre) war total begeistert! Unser guide Denis hat sein bestes getan um die information besonders interessant und humorvoll weiterzuleiten;) Keiner hat sich gelangweilt, war echt spannend. 100% empfehlenswert, trotz dem relativ hohen :( preis

Danke, Tanja W!

Vielen lieben Dank für Ihr sehr nettes Feedback! Gerne leiten wir das Lob an unseren Denis weiter. Alle Mitarbeiter sind stets darum bemüht die Gäste gut zu betreuen!

Bewertet am 23. Jänner 2017

Hat sogar den sonst nicht so interessierten Kindern (9,11) Spaß gemacht! Würden die Tour wieder machen. 50 min sind wie im Fluge vergangen - es war nie langweilig!

Danke, DFilz!

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr nettes Feedback! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Den Kindern einen herzlichen Gru0 vom gesamten Time Travel Team!

Bewertet am 21. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Lustig-spannend- informativ und super aufbereitet!! Ein guter tipp für einen kleinen kulturabstecher!! Wirklich zum weiterempfehlen :)

Danke, loryglory65!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2017

Dankeschön lieber Besucher für das nette Kompliment und das tolle Feedback auf Tripadvisor!