Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

2 170
2 170
1 230 - 1 235 von 3 478 Bewertungen
Bewertet am 27. Jänner 2017

Man sollte se sich anschauen. Für kleine Kinder ist es allerdings nicht geeignet.Es handelt sich hierbei um eine Art Führung, die durch original Klosterkeller geht. Man wird auf nette Art durch die Geschite Wiens, den Habsburgern, Mozart, Strauß und und und geführt.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Horst H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2017

Dankeschön für Ihren Besuch und die Vergabe der vollen Punktezahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Die Geschichte Wiens ist immer wieder interessant zu erleben, wir würden uns daher sehr freuen Sie wieder einmal bei Time Travel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 27. Jänner 2017 über Mobile-Apps

War echt toll! Besonders 5d tour durch die Geschichte. Sogar das kind (9 Jahre) war total begeistert! Unser guide Denis hat sein bestes getan um die information besonders interessant und humorvoll weiterzuleiten;) Keiner hat sich gelangweilt, war echt spannend. 100% empfehlenswert, trotz dem relativ hohen :( preis

Danke, TanjaW768!

Vielen lieben Dank für Ihr sehr nettes Feedback! Gerne leiten wir das Lob an unseren Denis weiter. Alle Mitarbeiter sind stets darum bemüht die Gäste gut zu betreuen!

Bewertet am 23. Jänner 2017

Hat sogar den sonst nicht so interessierten Kindern (9,11) Spaß gemacht! Würden die Tour wieder machen. 50 min sind wie im Fluge vergangen - es war nie langweilig!

1  Danke, DFilz!

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihr nettes Feedback! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Den Kindern einen herzlichen Gru0 vom gesamten Time Travel Team!

Bewertet am 21. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Lustig-spannend- informativ und super aufbereitet!! Ein guter tipp für einen kleinen kulturabstecher!! Wirklich zum weiterempfehlen :)

Danke, loryglory65!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2017

Dankeschön lieber Besucher für das nette Kompliment und das tolle Feedback auf Tripadvisor!

Bewertet am 18. Jänner 2017

Eine Reise in das Wien vom Anfang bis jetzt. War sehr schon und hat uns gut gefallen. Mit der Wienkart gibt es auch einen Nachlass.
Man wir super geführt und erhält einen Einblick in die Geschichte dieser Stadt. Wir dort toll gemacht.

1  Danke, Gevge!

Vielen Dank dass Sie die Zeitreise bei Time Travel mitgemacht haben und danke auch für die volle Vergabe an Punkten! Wir haben uns sehr darüber gefreut!