“Super gschicht! ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 21. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Lustig-spannend- informativ und super aufbereitet!! Ein guter tipp für einen kleinen kulturabstecher!! Wirklich zum weiterempfehlen :)

Danke, loryglory65!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2017

Dankeschön lieber Besucher für das nette Kompliment und das tolle Feedback auf Tripadvisor!

Bewertungen (1 568)

251 - 255 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am 18. Jänner 2017

Eine Reise in das Wien vom Anfang bis jetzt. War sehr schon und hat uns gut gefallen. Mit der Wienkart gibt es auch einen Nachlass.
Man wir super geführt und erhält einen Einblick in die Geschichte dieser Stadt. Wir dort toll gemacht.

1  Danke, Gerhard G!

Vielen Dank dass Sie die Zeitreise bei Time Travel mitgemacht haben und danke auch für die volle Vergabe an Punkten! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 17. Jänner 2017

Wirklich ganz lieb gemacht aber kein Madame Tussaud. Für Touristen sicher ganz nett einmal einen kleinen geschichtlichen überblick zu bekommen. Aber wenn man einmal da war reicht es.

Danke, NaniU!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel. In der Tour geht es im Wesentlichen um die Geschcihte Wiens. Dazu verwenden wir Animatronic Figuren und diverse andere technische Highlights welche wir immer wieder aktualisieren. Bei Madame Tussauds liegt der Schwerpunkt bei den aufwendigen Wachsfiguren. Jede Attraktion ist für sich einzigartig!

Bewertet am 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

War wirklich sehr spannend sehr unterhaltsam
Der ganzen Familie hat es richtig gut gefallen und es war spannend vom Anfang bis zum Ende

Danke, haraldk111!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und ein schönes neues Jahr 2017 für die gesamte Familie wünscht Ihnen Ihr Team von Time Travel!

Bewertet am 13. Jänner 2017

Schlechte Information, ohne Zusammenhang, für Nichtösterreicher sind die dummen und kindischen Dialoge nicht zu verstehen. Für Kinder ( 12) sind außer dem ersten 3D Film und vielleicht den letzten 5 Minuten-Film die Informationen und Dialoge völlig unverständlich und aus dem Zusammenhang gerissen.

Danke, marikaViena!

Schade, dass Time Travel Sie nicht begeistern konnte.