Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 366
1 366
617 - 622 von 2 303 Bewertungen
Bewertet am 18. Jänner 2017

Eine Reise in das Wien vom Anfang bis jetzt. War sehr schon und hat uns gut gefallen. Mit der Wienkart gibt es auch einen Nachlass.
Man wir super geführt und erhält einen Einblick in die Geschichte dieser Stadt. Wir dort toll gemacht.

1  Danke, Gevge!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2017

Vielen Dank dass Sie die Zeitreise bei Time Travel mitgemacht haben und danke auch für die volle Vergabe an Punkten! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 17. Jänner 2017

Wirklich ganz lieb gemacht aber kein Madame Tussaud. Für Touristen sicher ganz nett einmal einen kleinen geschichtlichen überblick zu bekommen. Aber wenn man einmal da war reicht es.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, NaniU!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel. In der Tour geht es im Wesentlichen um die Geschcihte Wiens. Dazu verwenden wir Animatronic Figuren und diverse andere technische Highlights welche wir immer wieder aktualisieren. Bei Madame Tussauds liegt der Schwerpunkt bei den aufwendigen Wachsfiguren. Jede Attraktion ist für sich einzigartig!

Bewertet am 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

War wirklich sehr spannend sehr unterhaltsam
Der ganzen Familie hat es richtig gut gefallen und es war spannend vom Anfang bis zum Ende

Danke, haraldk111!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und ein schönes neues Jahr 2017 für die gesamte Familie wünscht Ihnen Ihr Team von Time Travel!

Bewertet am 13. Jänner 2017

Schlechte Information, ohne Zusammenhang, für Nichtösterreicher sind die dummen und kindischen Dialoge nicht zu verstehen. Für Kinder ( 12) sind außer dem ersten 3D Film und vielleicht den letzten 5 Minuten-Film die Informationen und Dialoge völlig unverständlich und aus dem Zusammenhang gerissen.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, marikaViena!

Schade, dass Time Travel Sie nicht begeistern konnte.

Bewertet am 10. Jänner 2017

Die wirklich informative Führung durch die Zeit wurde sehr gut umgesetzt - auch die Dame, die uns begleitete, war sehr nett.

Danke, wrdsmd!

Dankeschön für die Vergabe der vollen Punkteanzahl, wir haben uns sehr darüber gefreut!