“Fesselnde, gut moderierte Zeitreise durch das alte Wien. Spektakuläre Abschnitte in einem kurzweiligen Vergnügen.”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 9. Jänner 2017

Man hat sich viel dabei gedacht und dies in optimaler Weise umgesetzt. Es war von Beginn weg sehr informativ und unterhaltsam. Die Moderation hat das Seinige zu dieser gelungenen Stunde beigetragen. Freundliches Personal rundeten diesen Nachmittag noch zusätzlich ab. Vielen Dank dafür.

Danke, karlprokop!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Jänner 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir haben Ihr Lob gerne an unsere Geschäftsführung und an unsere Mitarbeiter ausgerichtet. Alle haben sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen eine schöne, wenn auch im Moment bitterkalte, Zeit!

1 474 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ein NÖ-Card Hit!”
Bewertet am 8. Jänner 2017

Durch sensationelle Effekte, ein einmaliges Erlebnis die Entwicklung der Stadt Wien zu erleben. Selbst die Örtlichkeit (von der Straße aus unscheinbar) ist ganz toll.
Der Eintrittspreis scheint relativ hoch zu sein, aber es wird auch was geboten und bei Verwendung der Niederösterreich-Card ist dieser ohnehin kein Thema.

Danke, Werner U!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns, dass Sie das Angebot der Nö-Card genutzt haben.
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurz und spannend die Wiener Geschichte ”
Bewertet am 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Zwar ist der Eintritt relativ hoch, aber es wird viel geboten. Man erhält einen kurzen Überblick über die bewegte Geschichte Wiens. Wirklich empfehlenswert, wenn man auf plastisch, dynamische Darstellung steht

Danke, Dagmar D!
Vielen Dank für Ihren Besuch! Time Travel bietet immer wieder Vergünstigungen an. Fragen Sie uns einfach telefonisch danach.
“Einen Ausflug wert”
Bewertet am 7. Jänner 2017

Ich war mit meiner Frau und unserem 6-jährigen Sohn dort und es war ein großartiges Erlebnis für alle! Die Führung ist durchdacht und es mangelt nicht an Action und Informationen. Die Effekte sind genial!
Nur den "Bombenkeller" haben wir mit unserem Sohn ausgespart - wobei im Nachhinein betrachtet (ich war im Bunker) wäre das auch gar kein Problem gewesen. :-)

Danke, Thomas K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Jänner 2017
Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Anfangs haben Eltern oft Bedenken, was die Station des nachgebauten Luftschutzkellers betrifft. Time Travel zeigt jedoch keine grausigen Bilder oder Fotos/Filme. Es geht lediglich darum, dass dieser Keller in welchem die Erlebniswelt von Time Travel gebaut ist zu Zeiten des Krieges tatsächlich als Zufluchtsort galt. Laut Aussage eines Zeitzeugen hat Hans Moser persönlich Schutz in diesem Keller gefunden. Es wäre daher wirklich schade, diesen Teil der Geschichte, wenn es auch kein schöner Teil ist, auszulassen.
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Klasse so über die Geschichte von Wien zu erfahren!”
Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Der absolute Hit!
Besonders die Reise in der Zeit am Anfang in 5 D! Man hatte echt das Gefühl zu fliegen!!!!
Die Kinder 10 und 12 waren begeistert! Aber die Mama fast noch mehr!
Das Mädel das uns auf die Reise begleitet hat war sehr kompetent und hat es perfekt geschafft die Präsentation sehr interessant zu gestalten!
Wir gehen sicher bald wieder hin, da wir eh hier wohnen und ein Spezialrabatt mit Jahreskarte der Öffis geschenkt wird

Danke, Verena E!
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Schreiben! Wir freuen uns immer sehr über Lob, speziell von Kindern. Wie Sie bereits richtig geschrieben haben bekommt man bei Time Travel vergünstigten Eintritt bei Vorzeigen der Wiener Linien Jahreskarte. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!