“Sehr gut umgesetzt!”

Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gut umgesetzt!”
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Time Travel in Wien war ein eindrückliches Erlebnis. Hier hat man sich wirklich etwas schönes überlegt um den Gästen die Historie Wien's etwas näher zu bringen.
Die Führung wurde durch das symphatische und erfrischende Auftreten der Angestellten noch einmal aufgewertet. Für jeden Wien Besucher ein Muss. Tolle und einfallsreiche Umsetzung. Würde auch ein zweites Mal reingehen.

Aufenthalt August 2016
Danke, 9Kevin2!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2016
Dankeschön für Ihren Besuch und die volle Punktevergabe! Wir haben uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter gefreut. Es ist uns das Wichtigste, dass sich die Gäste gut betreut fühlen!

1 486 Bewertungen von Reisenden

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Unbedingt anschauen”
Bewertet am 10. September 2016

Wenn man auf sehr angenehme Weise über die Entstehung Wiens informiert werden möchte, DANN MUSS MAN DORT HIN!!!. Ich habe Time Travel jetzt das zweite Mal gesehen, ein Mal mit meiner Tochter und gestern mit meinen Kolleginnen und Kollegen. Natürlich ist es ein bisserl kitschig, keine Frage. Aber ich bin der Meinung, es muss nicht alles "hoch wissenschaftlich" sein. Berieseln lassen, von netten Guides über Wien informiert werden, dank Technik ein 5D-Kino erleben - uns hat´s gut gefallen, und ich kann es wirklich weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2016
Danke, Michaela K!
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass wir Sie als Fan von Time Travel gewinnen konnten und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
wien
Beitragender der Stufe 3
“rasante zeitreise”
Bewertet am 10. September 2016

Gut gemachtes 5 D Kino! Der Musikkraum mit Ringelspiel war entbehrlich. Insgesamt aber ein nettes Erlebnis

Aufenthalt September 2016
Danke, wallnerontour!
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein ansprechendes Erlebnis”
Bewertet am 8. September 2016

Die Geschichte von Wien hautnah erleben, und das ist nicht zu viel versprochen. Von einem Gang durch Gewölbekeller über eine Audienz bis zu einem grandiosen 5D Kino ist alles dabei. Für jeden, der etwas über die Geschichte Wiens erfahren möchte, ohne groß durch die Stadt zu laufen, äußerst empfehlenswert.

Aufenthalt März 2016
Danke, Peter E!
Beitragender der Stufe 6
352 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 198 "Hilfreich"-
“Guter Einstige in die Geschichte von Wien”
Bewertet am 7. September 2016

Leider etwas zu kurz, daher nicht alle "wichtigen" Aspekte der Wiener Geschichte abgebildet, daraus resultiert auch das Befriedigend. Die Zeitreise selbst ist sehr gut gestaltet, das Personal sehr freundlich. Um einen Überblick zu bekommen, sicherlich top geeignet.

Aufenthalt August 2016
2 Danke, AndyNer46!