“Perfekt”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Es war perfekt, die Führung die Führung war sehr gut und interressant gemacht. Mein Bruder war zum dritten Mal ich zum zweiten Mal und unseren Gästen aus Deutschland hat es auch sehr gut gefallen.
Am besten hat uns das 5D Kino gefallen.

Danke, Annika G!
Bewertungen (1.543)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Time Travel Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

403 - 407 von 1 543 Bewertungen

Bewertet am 2. August 2016

Im März waren wir zum ersten Mal, im August nun schon zum zweiten Mal total von Time Travel Vienna begeistert. Wenn wir mit Bekannten Wien Reisen unternehmen, ist Time Travel ein absolutes MUSS

Danke, hhhtheone!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es war SUPER TOLL - jederzeit wieder! Personal nett, Effekte überraschend, Führung kurzweilig. Sowohl Kinder (12 Jahre akt) als auch Grosseltern und Eltern waren begeistert!

Danke, Gabi H!
Bewertet am 30. Juli 2016

Die Online-Buchung war sehr einfach. Netter Empfang. Führung durch eine gut gemachte, informative, aber auch witzige Art Mini-Themenpark zur Geschichte Wiens. Gute Auswahl der Themen. Kompetente, nette Tour-Führerin. Auch für uns "Einheimische" war das sehr sehenswert.

Danke, FrancisVienna!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Interessant gemacht, besonders das 5D Kino. Ganz wie bei Disney.
Das Einzige was nicht so gut ist, ist das "Walzerkarussell".

Danke, PeterZi!