“Perfekt”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Perfekt”
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Es war perfekt, die Führung die Führung war sehr gut und interressant gemacht. Mein Bruder war zum dritten Mal ich zum zweiten Mal und unseren Gästen aus Deutschland hat es auch sehr gut gefallen.
Am besten hat uns das 5D Kino gefallen.

Aufenthalt August 2016

212 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 527 "Hilfreich"-
“Erneut begeistert”
Bewertet am 2. August 2016

Im März waren wir zum ersten Mal, im August nun schon zum zweiten Mal total von Time Travel Vienna begeistert. Wenn wir mit Bekannten Wien Reisen unternehmen, ist Time Travel ein absolutes MUSS

Aufenthalt August 2016
Danke, hhhtheone!
“Cooles event”
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es war SUPER TOLL - jederzeit wieder! Personal nett, Effekte überraschend, Führung kurzweilig. Sowohl Kinder (12 Jahre akt) als auch Grosseltern und Eltern waren begeistert!

Danke, Gabi H!
Schwechat, Österreich
Beitragender der Stufe 4
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Positive Überraschung!”
Bewertet am 30. Juli 2016

Die Online-Buchung war sehr einfach. Netter Empfang. Führung durch eine gut gemachte, informative, aber auch witzige Art Mini-Themenpark zur Geschichte Wiens. Gute Auswahl der Themen. Kompetente, nette Tour-Führerin. Auch für uns "Einheimische" war das sehr sehenswert.

Danke, FrancisVienna!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“50 Minuten Wiener Geschichte”
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Interessant gemacht, besonders das 5D Kino. Ganz wie bei Disney.
Das Einzige was nicht so gut ist, ist das "Walzerkarussell".

Danke, PeterZi!