“Ein Geschenk unserer Tochter zu Goldenen Hochzeit !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Time Travel Vienna

Platz Nr. 3 von 106 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Ein Geschenk unserer Tochter zu Goldenen Hochzeit !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2016

Ich bin begeistert über die technische und darstellende Art der Aufführung und der Sprecherin !
Ein einmaliges Erlebnis

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr ansprechend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2016

Einfache und kurze Erklärungen, sehr netter Guide, Darbietungen (Film, Luftschutzkeller, ....) sehr beeindruckend. Gut für Kinder und UnterstufenschülerInnen geeignet.

Danke, sonja_toplak!
Wien
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Eher für Turisten oder wiener Kinder/Jugendliche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2016

Definitiv ein Ort, um sein Wissen über Österreich aufzubessern. Was mich aber etwas gestört hat, sind die plump gemachten animierten Puppen und, der etwas chaotische thematische Aufbau. Ich bin eindeutig eher der chronologische Typ, aber das ist ja Geschmackssache. Achtung! Der Luftschutzbunker mit Weltkriegsszenario ist nicht für kleine Kinder geeignet, aber den kann man einfach auslassen. Den Normalpreis finde ich etwas zu hoch, für das was angeboten wird, aber wir hatten einen Gratiseintritt gemeinsam mit anderen Attraktionen, somit passte es wieder.

Aufenthalt August 2015
Danke, alcinda!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Die Geschichte Wiens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2016

Es ist eine kleine Zeitreise durch Wien.
Informativ gemacht und recht kurzweilig.
Die Römer, die Türken, die Habsburger, Johann Strauß und Mozart lernt man während der Tour kennen.
Ich fand 19,- € eintritt etwas teuer. 15,- würden auch langen.

Danke, Huskie112!
Urdorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Coole Attraktion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Mal was neues und mann erfährt einiges über Wien. Wer nicht nur die herkömmlichen Museen und auch etwas Show mag, ist hier richtig.

Danke, Uetzen!