“...tolles Erlebnis ;-)”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“...tolles Erlebnis ;-)”
Bewertet am 8. Juli 2016

....wenn man sich Wien anschaut, sollte das Highlight Time travel definitiv mit auf der too doo Liste stehen. Für Jung und Alt spannend und interessant gemacht. Dieses "Event" ist sein Eintrittsgeld echt wert, Gratulation an die Ideen Geber und an die, die es dann umgesetzt haben. TIP: Via Internet buchen, ist etwas günstiger ;-)

Aufenthalt Juli 2016
1 Danke, Manuela H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2016
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die volle Vergabe an Punkten! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Time Travel wohl gefühlt haben und unseren Online Rabatt in Aspruch genommen haben.

1 472 Bewertungen von Reisenden

Österreich
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“" Eine schöne Zeitreise durch Wien "”
Bewertet am 4. Juli 2016

Man beginnt mit einer Führung im Kloster und wieso steht die Wachspuppe mit dem Mönch am Gang draußen und nicht im Kloster? Die Dekoration war zu wenig, wie in
den Raum von der Fiakerfahrt. Viele von uns so auch wir mußten während der Fahrt
stehen und das ist nicht richtig. Bei einer echten Fiakerfahrt sitzt man ja auch und
steht nicht während der Fahrt. Auch in diesen Raum hat es sehr an einer Dekoration
gefehlt. Eine Wachspuppe als Kutcher oder ein Pferd oder Bemalungen an der Wand
oder Bilder wären viel schöner gewesen, nur so würde man einen Eindruck bekommen das es sich hier um eine Fiakerfahrt handelt. Da der Eintrittspreis sehr hoch ist kann man sich schon einiges mehr erwarten. Am allerbesten hat uns das 5-D Kino gefallen. Und die Habsburger Show.

Aufenthalt Juli 2016
1 Danke, 701tina!
Werter Gast, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben diese der Geschäftsleitung weitergeleitet.
“Time travel für Jugendliche”
Bewertet am 3. Juli 2016

Ein Highlight der Aktion "Österreichs Jugend lernt ihre Bundeshauptstadt kennen".
Für Leute mit schwachem Magen ein kleiner Tipp: Augen zu, wenn es bergab geht!

Danke, Elfriede G!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! bergab geht es zum Glück nur auf der Leinwand :-) Ansonsten geht es bei Time Travel steil bergauf! Wir freuen uns über 500.000 Besucher in den letzten 4 Jahren.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
196 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 320 "Hilfreich"-
“Geschichte Wien's in Klischees modern erzählt”
Bewertet am 30. Juni 2016

Klischees der österreichischen und Wiener geschichte werden im Vienna Time Travel auf moderne Art und Weise erzählt.
Hervorzuheben der besonders freundliche und motivierte Führer.

Danke, honguito!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich durch den Tourguide gut betreut gefühlt haben. Verraten Sie uns doch seinen Namen oder den Tag und die Uhrzeit Ihres Besuches , dann können wir gerne das Lob weitergeben.
Beitragender der Stufe 5
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Im wahrsten Sinne des Wortes: S A G E N H A F T”
Bewertet am 30. Juni 2016

Man taucht in eine andere Welt ein und erlebt die Geschichte Wiens in ca. 45 Minuten in 3 D, bzw. 5 D, da auch noch Gerüche, Bewegung und Windeffekte hinzu kommen. Ein unvergessliches Erlebnis ! Was man nie vergessen wird, ist der Besuch eines Luftschutzbunkers mit Fliegerangriff. Da wird Geschichte lebendig...
Der Time Travel ist in einem historischen Gewölbe untergebracht und befindet sich ca. 14 m unter dem heutigen Strassenniveau und bietet 1300 m² Erlebnisfläche.
D E R Geheimtipp...

Danke, Therapeutikus!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Beschreibung! Das gesamte Team von Time Travel würde sich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!