“Kurzbesuch”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

wir ( 2tiroler ) und 4freunde aus bayern waren am 4.6.2016 im time travel.
alle 6 sind der meinung: das war spitze!!! ein MUSS, wenn man wien besucht.

Danke, Egon G!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2016

Wow! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Time Travel als MUSS zu bezeichnen, was kann es schöneres für uns geben als solch ein Kompliment? Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertungen (1 568)

456 - 460 von 1 568 Bewertungen

Bewertet am 2. Juni 2016

Wir waren mit unseren beiden Söhnen 2 und 5 Jahre alt dort. Es war ein tolles Erlebnis die Geschichte Wiens auf diese Art kennen zu lernen. Den Beginn machte eine 5d Vorführung die unserem Großen nicht ganz geheuer war aber es war toll es aus diesen Blickwinkeln (Ratte, Taube) zu sehen wie eine Stadt sich entwickelt hat. Das Puppenspiel die Kaiser und Kaiserinnen war auch sehr unterhaltsam ebenso wie Musik von Strauß und Mozart bis hin zur Fiakerfahrt. Das einzige was mit Kindern vielleicht nicht sehr zu empfehlen ist ist der Luftschutzbunker aus dem 2. Weltkrieg. Da gab es aber die Möglichkeit draußen zu bleiben.

1  Danke, Misery2011!
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolle "Führung". Die Geschichte Wiens wird einem hier kurzweilig und modern rübergebracht. Das 5D Kino ist klasse. Absolute Empfehlung.

Danke, Sebastian S!
Bewertet am 30. Mai 2016

Wir wurden durch unseren Vienna Pass und den dazugehörigen Guide auf dieses kleine "Museum" aufmerksam. Mit dem Vienna Pass hatten wir freien Eintritt und wir kamen direkt durch zur nächsten Führung. Die Dame, die die Führung gemacht hat war sehr freundlich und hat die Führung mit so viel Liebe gemacht, dass man richtig gemerkt hat, wieviel Spaß ihr das ganze macht. Die verschiedenen Stationen waren interessant und abwechslungsreich. Das 5D-Kino blieb aber bis zum Schluss unser Highlight des Ganzen. Ich würde jedem, der ein wenig Zeit übrig hat, empfehlen sich das Time Travel Vienna mal anzusehen.

Danke, HollyHoliday315!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Unsere Tour dauert 50min und ist somit eine gute Gelegenheit Wien auch mal entspannt zu erleben ohne viel herumlaufen zu müssen. Danke für Ihr Lob an unseren Tourguide, wir bemühen uns stets unsere Gäste so freundlich wie möglich zu betreuen. Danke für die volle Punktezahl, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Alles sehr amüsant.
Nur der Wiener Ball war nichts besonderes, etwas Einfallslos.
Die 3 D Brillen waren auf dem Glas bei einigen verdreckt.

Danke, Chris A!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Der Ballsaal ist bereits in Überarbeitung. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen um sich die Neuerungen live anzusehen.