“"Pflichtprogramm" für Wienwoche”

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Fürstenfeld, Österreich
“"Pflichtprogramm" für Wienwoche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2016

war mit meiner Schulklasse dort.. wurde von der Mehrheit der 14jährigen SchülerInnen als "Highlight" unserer Wienwoche bezeichnet.. speziell das 5 D- Kino hat sie sehr beeindruckt!!!

Danke, IngridB72!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2016
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir bekommen sehr viel Besuch von Schulklassen weil es speziell den Kindern gut bei uns gefällt und die Geschichte nicht "langweilig" dargestellt wird. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal mit einer Klasse bei uns begrüße zu dürfen!

1 277 Bewertungen von Reisenden

90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Netter Zeitvertreib”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2016 über Mobile-Apps

Es ist ziemlich kurzweilig u sicher sehenswert. Ein zweites mal würde ich allerdings nicht mehr gehen. Preis nicht gerade günstig.
Tipp: mit Nö Karte gratis

Aufenthalt November 2015
Danke, Mary Ö!
“Sehenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2016

Waren mit unseren Kinder und Enkelkindern zu Besuch bei Time Travel .

Wir durften eine Reise zurück durch die Geschichte der Hauptstadt Österreichs machen. Magic Vienna History Tour. Wir reisten durch das antike, mittelalterliche, habsburgisch und musikalische Wien dank atemberaubender Spezialeffekte, multimedialer Erlebnisse und Fahrgeschäften, begleitet von faszinierenden Audiokommentaren. Erleben Sie die römischen Tage der Stadt, erkunden Sie die Pest-verseuchten mittelalterlichen Straßen und entdecken Sie die Welt der Habsburger durch brillante Animatronik. ZumSchluss erlebten wir einen Luftschutzbunker aus dem Zweiten Weltkrieg und flogen über die heutige Stadt in einem virtuellen Fiaker (Pferdekutsche).
Muss man gesehen haben.

Danke, susanne471!
Fürstenfeld, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2016

Auch wenn man in Geschichte so ziemlich alles gelernt hat, was man hier sieht, ist Time Travel Vienna ein Erlebnis. War mit meiner 12jährigen Tochter und ihrer Freundin hier und es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir kamen auch alle zum gleichen "Urteil" - das absolute Highlight ist der Film durch die Geschichte inklusive Streicheleinheiten durch die "Rattenschwänze" an den Beinen. Zugleich ist dieser sensationelle Beginn zugleich das größte Problem von Time Travel Vienna - es ist bei allen anderen Stationen einfach keine Steigerung mehr möglich, obwohl alles toll gemacht ist. Wir werden auf jeden Fall Werbung für diese Attraktion machen!

Danke, Christian T!
“Stephansdom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2016

Also alleine als man im und am Stephansdom herumläuft war das Geld wert.
Bin komplett begeistert.
Und die Audienz mit dem Kaiser war ja auch nicht schlecht. EInfach Top!

Danke, Sabine R!