“Absolut empfehlenswert!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 8. Februar 2016

Absolut empehlenswert! Sowohl für Touristen als auch für Einheimische. Auch für Kinder ab dem Schulalter geeignet.

Danke, Andi R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2016
Wir danken für Ihren Besuch und sind sehr stolz die volle Punkteanzahl von Ihnen bekommen zu haben! Danke, Danke, Danke!

1 472 Bewertungen von Reisenden

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Trotzdem sehr beeindruckend!”
Bewertet am 7. Februar 2016

Natürlich darf man sich in knapp einer Stunde keine Wunder, sprich die ganze Wiener Geschichte von den Römern bis heute, erwarten. Die ausgewählten Highlights der letzten 2000 Jahre Wien werden jedoch sehr modern und spannend dem Besucher vermittelt. Trotzdem werden sich wohl eher Wientouristen einen Überblich über die Wiener Klischees einholen als ein Wiener etwas Neues über seine Heimatstadt erfahren. Aber auch als Wiener erlebt man auf eine neue Art hautnah die wichtigsten Momente seiner Stadt mit, womit sich damit der Besuch auf alle Fälle gelohnt hat.

Danke, andreasandrea2015!
Vielen Dank für Ihren Besuch! Wie Sie bereits richtig geschrieben haben ist es schwer in 50min die gesamte Geschichte Wiens zu übermitteln. Aber wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl der wichtigsten Punkte gut gefallen hat. Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Wien
Beitragender der Stufe 1
“50 Minuten Zeitreise abwechslungsreich”
Bewertet am 7. Februar 2016

Das Programm war abwechslungsreich und es war fuer alle etwas Tolles dabei. Mir gefiel die kaiserliche Audienz und das tolle 5D Kino am besten.

Danke, Lismaus!
Region Wien, Österreich
“Konzentrierter Überblick der geschichtlichen Entwicklung Wiens”
Bewertet am 7. Februar 2016

Wir haben mit unseren Enkelkindern (10 und 12 Jahre) Time Travel besucht. Es war für uns alle ein interessantes Erlebnis, da die Präsentation sehr gut allgemein verständlich ist. Auch die vielen Effekte waren beeindruckend - sprechende Bilder und Figuren, 5D Kino, schwungvolle Einbeziehung in die musikalische Geschichte, hautnahes Erlebnis der Kriegssituation und abschließende rasante Fiakerfahrt.
Für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

Danke, Loni M!
Stockerau, Österreich
“Toller Familienausflug”
Bewertet am 7. Februar 2016

Ich würde jedem raten diesen Ausflug zu machen. Meine Kinder waren begeistert und würden jederzeit diesen tollen Tag noch einmal wiederholen.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Olga H!