“Toller Familienausflug”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,50*
$ 289,84*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 7. Februar 2016

Ich würde jedem raten diesen Ausflug zu machen. Meine Kinder waren begeistert und würden jederzeit diesen tollen Tag noch einmal wiederholen.

Danke, Olga H!
Bewertungen (1 622)

558 - 562 von 1 623 Bewertungen

Bewertet am 6. Februar 2016

Ich machte mit meinem Neffen (12) die Tour und wir waren beide gleichmaßen beeindruckt von der Präsentation. Für alle Altersgruppen geeignet (außer Kleinkinder).

Danke, Anita K!
Bewertet am 3. Februar 2016

Ich, 30 Jahre alt, war mit meinen Großeltern dort. Für mich war es das 2. Mal dort. Hatte daher auch einen guten Vergleich.
Die Führung war voll und deswegen ist es passiert, dass die Führerin bereits zum Reden begonnen hat, da waren noch nicht einmal alle da.
Ganz zu Beginn standen alle Gäste direkt vor den Bildschirmen, da konnten meine Großeltern auch nicht gut hinsehen. Da hätte die Führerin meiner Meinung nach den Gästen mitteilen sollen, dass alle 2 Schritte zurück gehen sollen, damit auch jeder hinsehen kann. Sie hat uns auch angeboten Fotos zu machen, wobei wenn man Fotos bei den Statuen ohne Köpfe gemacht hätte, hätte sie wieder weiter gesprochen und man hätte es verpasst. Mein Vorschlag: Ein wenig mehr Puffer bei vollen Führungen.

Danke, 234olivia2016!
Bewertet am 1. Februar 2016

Sonntag, 31.1.2016, machten wir einen Familienausflug ins Timetravel. Wir, das sind unsere 4 Kinder zw. 15 und 21 Jahren und wir Eltern dazu. Obwohl wir Wiener sind und uns (unterschiedlich) gut auskennen, war die Zusammenschau der Geschichte und die abwechslungsreiche Darbietung eine gute Auffrischung und macht Lust, wieder mehr über Wien zu lernen. Wir haben unseren Jahreskarten-Gutschein eingelöst (40% Ermäßigung) und einen"Heute" Gutschein (20%Ermäßigung). Ich kann mir gut vorstellen mit Gästen wieder zu kommen.

Danke, Gugulie!
Bewertet am 31. Jänner 2016

am besten vorher Tickets online buchen, es gibt 20% Ermäßigung, da der Eintritt ansonsten nicht gerade günstig ist. Von der Technik her wird einiges geboten. Die Geschichte selbst wird etwas zu sehr touristisch und Klischeehaft übermittelt.

Danke, Rudi3400!