Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

ab $ 244,30
ab $ 294,31
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

Meine Freundinnen und Ich wurden mit viel Elan und Fachwissen von Peter durch Wien begleitet! Wir haben viele versteckte, unbekannte Orte in der Wiener Innenstadt besucht und immer wieder humorvolle Anekdoten aus der guten alten Zeit genossen. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und gerne hätten wir noch mehr über Wien erfahren. Die Führung war der Höhepunkt unseres gemeinsamen Wienausfluges und ich freue mich auf das nächste Mal!

Danke, franziska2108!
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Diese äusserst empfehlenswerte Tour begann pünktlich 10:00 vor dem Hotel. Tourguide Maximilian ist unglaublich sympathisch und erklärt nicht nur die Besonderheiten seines Tesla, sondern auch alle Sehenswürdigkeiten und das im richtigen Mass.
Aussteige-Wünsche werden berücksichtigt und durch seine Must-Stop perfekt ergänzt.
Mittagessen? Natürlich in einem echten einheimischen Lokal ohne Touristen, das “huft“ mit der liebenswerten Lotte (Oberkellnerin seit 20 Jahren) unvergesslich.
In den 4 Stunden so viel gesehen und erlebt, danke Maximilian, und nächstes Mal wieder mit dir in Budapest.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, PeterK591!
Bewertet am 14. November 2019

Die Stadtführung mit Peter war für unsere Gruppe - die schon häufiger in Wien war"
sehr informativ, aktuell und sehr unterhaltend. Peter war sehr freundlich und hat uns
vieles gezeigt, was wir so noch nicht gezeigt bekommen haben. So haben wir auch
interessante Geschichten über die "Wiener" und ihre Lebensart gehört.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Ungarn-Profi!
137PeterS, Inhaber von Wienguide Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Hallo aus wien!

Das ist ja SUPER! Vielen herzlichen Dank für das 5 Sterne feedback! Das freut uns riesig! Auch das nächste Mal sind wir gerne wieder mit Freunde, Humor und Elan mit dabei! In Wien gibt es immer wieder was Neues, Interessantes zu entdecken :)
Alles Liebe aus Wien
Peter

Bewertet am 10. November 2019

Wir haben bei Peter die „Fahrende Bar“ gebucht und es war für meine Damenrunde von 8 Freundinnen die beste Wahl. Peters kleine Bar hat keine Wünsche offen gelassen und von seiner Führung waren wir alle durch die Bank mehr als begeistert! Ich habe noch nie so eine tolle Führung erlebt. Peter hat ein unglaubliches Hintergrundwissen, man merkt, dass er seinen Job mit voller Leidenschaft ausfüllt und es hat mir noch nie jemand etwas Geschichtliches besser erklärt als er. Ich buche ihn bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, juli3184!
137PeterS, Inhaber von Wienguide Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Servus aus WIEN! Hallo Juli
Na das ist ja uuuuuuur-lieb von Euch! Vielen vielen DANK! Ich meine eine Damenrunde ist immer eine gewisse Herausforderung aber bei so einem Feedback freut man sich dann ganz besonders. Ich schau jetzt schon voller Freude in die Zukunft und werde die fahrende Bar in der Zwischenzeit wieder befüllen!!! Freu mich riesig, dass euch meine "Schlanker für die Lustigen" Tour so gut gefallen hat. JUHU :)
Bis bald in Wien und liebe Grüße

Bewertet am 4. November 2019

Peter Schreiber hat uns einen unvergesslichen Tag (3 Stunden) in Wien geschenkt. Am Anfang stand unsere Hoffnung, nicht das" Touristen Wien" auf ausgetretenen Pfaden zu sehen, sondern etwas Neues, Spezielles, Hintergründiges erfahren zu können. Mit ihm tauchten wir in das Wien vor 1900 ein, im Mittelpunkt stand das frühere Judenviertel. Gerade seine Verweise auf subtile Kleinigkeiten machten seine Schilderungen so interessant. Peters` Art, uns seine Stadt nahe zu bringen, war von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd.In ihm vereinigte sich der Stadtführer, der Historiker und ein begnadeter Schauspieler.Die Zeit mit ihm war einzigartig und das Beste, was wir in vielen Stadtführungen bisher erlebt haben...Danke Peter!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Gabriele J!
137PeterS, Inhaber von Wienguide Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Servus!
Ja sag einmal - so ein wunderbares Feedback! Das macht mich ja ganz stolz! Freut mich riesig, dass es euch so gut gefallen hat!
Ganz liebe Grüsse
Peter vom Wienguide Team