Heute geöffnet: 08:30 - 19:00

2 583
Ausgewählte Filter
583 - 588 von 10 248 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

ich wohne ganz in der nähe und benutze dieses Glanzstück von wien fürs laufen.
es die Weitläufigkeit, der blick hinauf zur gloriette oder hinunter zum sommerschloss beeindruckt mich immer. und ein Kaffee im sehr traditionellen kaffehaus in der gloriette mit blick auf die Gartenanlage und das schloss schönbrunn bringt Entspannung und veranlasst zum träumen (trotz der vielen Touristen)

Danke, GerdaZ34!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Topgepflegte Gartenanlage , trotz vieler Besucher sehr ruhig .Zum Spazierengehen und Schlendern wunderbar geeignet, der Erholungswert ist top.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, judithh872!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Sie können Schönbrunn vom Zentrum aus in 20 Minuten mit der U-Bahn erreichen und sind in eine Zeit zurückversetzt, die mit der Hektik der heutigen nichts zu tun hat.
Es ist so entspannend einfach den Stress abzulegen und sich an der gepflegten naturbelassenen Anlage zu erfreuen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Charlotte V!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Die weitläufigen Gartenanlagen bieten Gelegenheit zu ausführlichen Spaziergängen. Verlässt man die Längsachse, findet man auch ruhige Ecken. Die vielen Bänke bieten Gelegenheit das internationale Publikum oder die Gartenanlagen zu betrachten.

Danke, johannesm287!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Die haben im Cafe auf der Gloriette eine Torte- Geheimrezept- die muss man probiert haben. Am Besten parkt man oben auf dem Berg und läuft dann auf der geleichen Höhenlinie zur Gloriette. Man kann zwar auch durch den Park laufen aber das topt nicht den Ausblick von oben

Danke, thomasz500!