“Excellente Küche”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Brigittenau
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnete authentische Speisen sehr freundlich und familiär! Empfehlenswert! Geeignet auch für Familien oder firmenfeier!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 700lianes!

Bewertet vor 4 Wochen

Volle Punktzahl! Bedienung sehr freundlich Auswahl zwar dezent gehalten dafür die Qualität der Hammer sowie der Geschmack! Sehr zum empfehlen egal ob als Paar Familie Freunde oder Feiern

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Schnufipufi!
Bewertet 16. Juni 2020

Schon seit einigen Jahren unser liebster Thailänder in Wien. Die Speisen sind authentisch und schmecken fantastisch. Die Auswahl an glutenfreien Speisen ist gigantisch. Das Personal ist sehr freundlich und steht beratend immer zur Verfügung. Absolut empfehlenswert. PS: ein bisschen scharf muss sein ;-)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, prinzessinlisamarie!
Bewertet 6. Oktober 2019

Wir wollten eigentlich Koreanisch essen gehen. Das Ziellokal hatte aber leider geschlossen, daraufhin viel die Wahl auf ein Thai-Restaurant. Ich habe ein wenig gegoogelt und das Thai Lotus gefunden. Wir waren schon recht früh am Abend da und es waren wenige Tische besetzt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Kellner gab uns Ratschläge, beim Aussuchen der Speisen. Nachdem wir bestellt hatten, hat sich das Lokal aber schon gefüllt. Meine Frau hatte eine Suppe und dann ein Gericht mit Tintenfisch. Mein Sohn hatte ein Hühnerfleisch und ich hatte ein betrunkenes Rindfleisch. Alle Speisen waren sehr fein in der Abstimmung mit den Gewürzen gekocht. Es war angenehm scharf, nicht übertrieben. Mit Ausnahme der Suppe wurden alle drei Gereichte zur gleichen Zeit an den Tisch geliefert. Das ist in vielen asiatischen Restaurants nicht üblich. Es war einfach nur gut. Ein sehr positives Erlebnis. Wer Thaiessen mag, sollte da einmal hingehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist recht gut. Da kommen wir wieder hin. Eine echte Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, HansN810!
Bewertet 17. März 2019

Da wir nur einen Kurzbesuch in Wien abgestattet haben, wollten wir mal was anderes als chinesisch oder italienisch essen und haben uns für Thai entschieden. Die erste Suche war etwas schwierig, da nicht so viele Restaurants Thai angeboten haben. Von der Lage und von den Beschreibungen war das Thai Lotus in Ordnung. Also Tisch reserviert und hin. Das Ambiente mit dem kräftigen Orange ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Bedienung war sofort zur Stelle und hat uns mit der reichhaltigen Speisekarte abgelenkt. Auch ein kleiner Sprachkurs war inbegriffen, was uns in einigen Dingen weiter geholfen hat. Wir haben zu Fünft einiges durchprobieren können und waren von allen Speisen äußerst positiv überrascht. Das Lokal war voll ausgelastet und die Bedienung hatte viel zu tun, aber es war alles noch im Rahmen und wir hatten genug Zeit alles zu genießen. Die Portionen waren mehr als ausreichend, die Würzung war unseren Wünschen entsprechend einmal scharf und einmal weniger, alles perfekt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Thai Lotus.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, 266klausz!