Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
juergn
Perg, Österreich

Man bekommt was man bezahlt - passt!

4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Feb. 2024über Mobile-Apps
Das Ibis Budget ist, wie der Name erwarten lässt ein recht günstiges Haus. Dennoch sind die Betten bequem und das Zimmer sauber.

Die Zimmer sind klein. Das Badezimmer ist quasi ins Zimmer integriert. WC und Duschkabine sind separat.

2 Minuten von der U-Bahn entfernt, direkt an den Gasometer und der Arena würde ich sagen gut gelegen. Auch mit dem PKW gut erreichbar.

Man erhält genau das, was man für den Preis erwarten kann.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
1 340 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 340 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2023

Modern ausgestattetes, solides 3-Stern-Hotel. Sauberkeit sehr gut. Das Hotelverfügt über eine eigene Parkgarage (das sich in unmittelbarer Nähe befindliche Parkhaus ist meines Wissens preislich besser). Einziges Manko - der Hygienebereich (Waschbecken) ist sehr klein.

• Reiseart: allein
Danke, maniac944!
Bewertet am 1. August 2023

Für ein bis zwei Tage ist es noch erträglich aber nicht für den Preis. Lift ist okay. U Bahn 6 M zu Fuß. WC Papier, Seife, Duschgel, zweiter Hocker im Zweibettzimmer, Steckdose beim Bett, alles Mangelware. Waschbecken ist unter budget. In einem Zimmer war die Beleuchtung teilweise AUSGEFALLEN. Früstücksraum zu klein. Bei Regenwetter will ich es mir nicht vorstellen. Mini Zimmer, sehr unfreundliche Rezeption, Küchenpersonal GUT!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, D05i!
Bewertet am 23. Juli 2023 über Mobile-Apps

Budget halt ….
Sehr hellhörig. Gegenüber befindet sich eine Konzertarena mit gelegentlichen openair Konzerten. Schallschutzfenster wären nicht verkehrt. Es gab nur ein Handtuch pro Person, Zimmerreinigung und Handtuchwechsel Fehlanzeige. WLAN pro Person nur für ein Gerät, mehr gegen Aufpreis, nur zwei Steckdosen im Zimmer. Frühstück hatten wir nicht gebucht, wir sahen aber die lange Warteschlange am Buffet. Aber die Betten waren gut und die Lage in einer interessanten Gegend und in U-Bahnnähe.

Zimmertipp: Gegen Gebühr kann man in der Hoteleigenen Tiefgarage parken. Das Hotel empfiehlt das P&R Parkhaus an der U-Bahn Station Erdberg,
Reiseart: als Paar
Danke, emmanF7588JA!
Bewertet am 19. August 2022

Der Mitarbeiter mitn Zopf ist wohl das letzte! War nach 4 Stunden Bahn Angekommen,wollte mit meinen Kindern( Geburtstags Ausflug Wien ) in das Hotel wo wir im Juni schon mal waren!!!!Ausweis Kontrolle von den Kindern in Hardware also Foto gilt nicht!Keine Möglichkeiten heim und Ausweis holen oder anderes Hotel!!!

Danke an anderen Betrieben die zufriedene Mitarbeiter an die Front lassen!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2022
1  Danke, 767manfredl!
Bewertet am 1. Juli 2022

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.