Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
maniac944
Buchkirchen, Österreich

Value for money.

4,0 von fünf PunktenBewertet 23. Aug. 2023
Modern ausgestattetes, solides 3-Stern-Hotel. Sauberkeit sehr gut. Das Hotelverfügt über eine eigene Parkgarage (das sich in unmittelbarer Nähe befindliche Parkhaus ist meines Wissens preislich besser). Einziges Manko - der Hygienebereich (Waschbecken) ist sehr klein.
Reiseart: Reiseart: allein
1 340 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 340 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2023

Für ein bis zwei Tage ist es noch erträglich aber nicht für den Preis. Lift ist okay. U Bahn 6 M zu Fuß. WC Papier, Seife, Duschgel, zweiter Hocker im Zweibettzimmer, Steckdose beim Bett, alles Mangelware. Waschbecken ist unter budget. In einem Zimmer war die Beleuchtung teilweise AUSGEFALLEN. Früstücksraum zu klein. Bei Regenwetter will ich es mir nicht vorstellen. Mini Zimmer, sehr unfreundliche Rezeption, Küchenpersonal GUT!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, D05i!
Bewertet am 23. Juli 2023 über Mobile-Apps

Budget halt ….
Sehr hellhörig. Gegenüber befindet sich eine Konzertarena mit gelegentlichen openair Konzerten. Schallschutzfenster wären nicht verkehrt. Es gab nur ein Handtuch pro Person, Zimmerreinigung und Handtuchwechsel Fehlanzeige. WLAN pro Person nur für ein Gerät, mehr gegen Aufpreis, nur zwei Steckdosen im Zimmer. Frühstück hatten wir nicht gebucht, wir sahen aber die lange Warteschlange am Buffet. Aber die Betten waren gut und die Lage in einer interessanten Gegend und in U-Bahnnähe.

Zimmertipp: Gegen Gebühr kann man in der Hoteleigenen Tiefgarage parken. Das Hotel empfiehlt das P&R Parkhaus an der U-Bahn Station Erdberg,
Reiseart: als Paar
Danke, emmanF7588JA!
Bewertet am 19. August 2022

Der Mitarbeiter mitn Zopf ist wohl das letzte! War nach 4 Stunden Bahn Angekommen,wollte mit meinen Kindern( Geburtstags Ausflug Wien ) in das Hotel wo wir im Juni schon mal waren!!!!Ausweis Kontrolle von den Kindern in Hardware also Foto gilt nicht!Keine Möglichkeiten heim und Ausweis holen oder anderes Hotel!!!

Danke an anderen Betrieben die zufriedene Mitarbeiter an die Front lassen!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2022
1  Danke, 767manfredl!
Bewertet am 1. Juli 2022

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 17. September 2021

Erinnert an ein Studentenhotel nur leider ohne nette Gesichter oder ohne die Möglichkeit in einer netten Umgebung herumspazieren zu können. Neben der Autobahn, laut, ungemütlich, das Parken kostet 14 Euro extra pro Tag, Die Rezeption ist sehr unfreundlich. Nachdem wir Eltern unsere Ausweise und COVID-Ímpfungen zeigten und unser 11-jähriger seinen Test und Schüler-Ausweis wurde uns gesagt dass dieser nicht als Lichtbildausweis gelte. Wir zeigten einen weiteren Lichtbildausweis für den Sohn, dann wurde seine E-Card verlangt. Als Österreicher, die in Österreich reisen war das etwas fragwürdig. Unser <Sohn war mit seinem Sport-Team unterwegs und wurde auch mit anderen Teamkollegen im Zimmer untergebracht worauf uns der Rezeptionist belehrte daß Kinder mit den Eltern im Zimmer sein müßten. Er kassierte erst zwei Nächte und gab uns dann keine Zimmerkarten. Ich mußte unseren Coach anrufen und der Reptionist verschwand dann. Wir mußten warten bis jemand anderer kam um uns Karten fürs Zimmer u geben. Bizarr und wir fühlten uns danach eher wie in einer Strafanstalt als einem Hotel. Ist auch sehr weit weg von allem. Es gibt so viel nette und auch günstige Hotels in Wien, man muß sich das nicht antun.

Zimmertipp: anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, smR7088IE!
Michael Gutt, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2021

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Sankt Marx die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten bei Anreise, aber tatsächlich sind wir durch Gesetze an die Kontrolle der Ausweise und Impfnachweise gebunden. Ein Schülerausweis ist leider kein offizielles Dokument

Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gutt