Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 65
1 305 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 305 Bewertungen
Bewertet am 12. Februar 2020

Wir kommen immer mal wieder, denn dieses Hotel ist für einen Wien-Besuch sehr gut geeignet.

Riesiges ibis budget-Hotel mit schön renoviertem Lobby- bzw. Frühstücksbereich. 24-Stunden-Rezeption mit Personal, breite Gänge und Aufzüge - nicht üblich bei ibis budget. Sauber und super Frühstück! Perfekte Lage: mit dem Auto einfach und schnell zu erreichen und U-Bahn-Station sehr nahe.

Ich empfehle, im P+R-Haus in unmittelbarer Nähe um € 3,60 pro Tag zu parken, denn die Tiefgarage des Hotels ist mit ca. € 14,- echt teuer.

Zimmertipp: Wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte, ist ein hofseitiges Zimmer eventuell besser, denn der Straßenlärm ist schon extrem...
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, r0man22!
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Stadthotel in sehr guter lage uns passt sehr gut für einen Städte Trip.
Frühstück ist etwas teuer aber es ist eine Einkaufs Passage in der Nähe mit Frühstücks Möglichkeiten.
Zimmer sind nicht zu groß aber in Ordnung.Jederzeit wieder und zum weiterempfehlen.
Die U Bahn Station Gasometer ist auch leicht zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Elisabeth R!

Sehr geehrte Frau Elisabeth,

Bewertet am 22. Jänner 2020

Wenn man sich in Wien auskennt verlieht man wenig Zeit!
Lage: Im 3. Bezirk um die Ecke ist der ZOB
U3 5 Minuten zu Fuss, entweder Erding oder Gasometer
Tankstelle mit Minimerkur gegenüber Billa direkt nebenan.
Im Gsaometer gibt es SPAR! Grieche und Italiener enebfalls dort...auch Mc Donals mit Mc Cafe
Autobahnnähe.
Wenn man das erste Mal in Wien ist geht bei dem Standort des Ibis viel Zeit für die Orientierung verloren. Wenn man sich dann auskennt ist das Ibis Marx gut vernetzt.
Frühstück sehr gut für den Preis.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: allein
2  Danke, chdiehl171!
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2020

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Bewertet am 16. Jänner 2020

Für realtiv anspruchslose, preisgünstige Übernachtung(en) kann man meiner Meinung nach keine bessere Unterkunft finden. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die sanitärn Einrichtung passen, die Zimmerausstattung ist allerdings ein wenig knapp - es sind z. B. keine Sessel vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: allein
2  Danke, richiwag!
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Jänner 2020

Wir waren bereits zum 4. Mal im Ibisbudget in St. Marx. Wie immer war alles bestens und war die ideale Grundlage für ein tolles Silvester in Wien. Wir hoffen, dass dies nicht das letzte Silvester in diesem Hotel und der tollen Stadt war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard U!

Sehr geehrter Herr Gerhard U.,

vielen Dank für Ihre äußerst nette Bewertung unseres Hotels!
Wir werden alles daran setzen, dass Sie sich auch in Zukunft bei uns so wohl fühlen wie bei Ihrem vorigen Besuch.

Herzliche Grüße aus Wien