Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ibis Budget
Bewertet am 3. Jänner 2019

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 2. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren für den Preis angemessen, ausgestattet eher wie ein Hostel, aber immerhin sauber. Die Matratze ist gewöhnungsbedürftig, man liegt eher auf der Spanplatte. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Wirklich katastrophal war das Frühstück. Wir waren an drei Tagen zu unterschiedlichen Zeiten und jedes Mal mussten wir mindestens eine halbe Stunde für das Frühstück anstehen. Hier muss wirklich etwas geändert werden!
Die Lage ist super, in 5 Gehminuten ist man bei der U-Bahn, mit der man direkt ins Zentrum kommt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, veronikah24!
Bewertet am 7. Dezember 2018

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
H3706-GM, General Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Bewertet am 25. November 2018

Schon seit ca. 10 Jahren nächtige ich immer wieder in diesem Hotel - es ist perfekt gelegen, wenn man zB ein Konzert im Gasometer (ca. 5 Gehminuten) oder in der Arena (direkt gegenüber) besuchen möchte. Von der U-Bahn-Station "Erdberg" braucht man zu Fuß auch ca. 5 Minuten, Geschäfte sind in der Nähe, es gibt eine öffentliche Parkgarage, die Zimmer als auch das Haus sind sauber, das Personal bemüht, durchwegs freundlich. Die Zimmer sind geräumig. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!
Wie gesagt, immer wieder mal Ibis Budget St. Marx :-)

• Reiseart: allein
Danke, LiLa010203!
H3706-GM, General Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Sankt Marx.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gutt
GM

Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

+ Das Positive
Preis - war für uns als Familie OK auch mit einem kleinem Kind.
Lage - in der Nähe vom Gasometer eine gute U-Bahn Anbindung in die Stadt zum Stephanplatz 20min vom Hotel aus.
- Im Zimmer hat es an Einrichtung an nichts gefehlt.
-das Personal war so Freundlich wie man es erwartet.
-Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut es hat an nichts gefehlt.
-unser Zimmer war auch ganz ruhig!

Das Negative:
- wir hatten ein 3 Bettzimmer es waren aber nur 2 Handtücher vorhanden leider konnte uns das Personal auch nicht weiterhelfen.
-auch wenn es ein Budget Hotel ist sollte es zumindest Sauber sein das war es leider nicht zb am Tisch unter dem Fernseher war alles sehr verklebt anbei ein Foto

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Chrissbg!
H3706-GM, General Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Lieber Gast,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Ich darf Sie höflich bitten, dass Sie uns bei einem Problem direkt vor Ort kontaktieren, damit wir die Möglichkeit haben, dies zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Michael Gutt - GM