Bewertet 6. August 2017

Bei unseren Wien Besuchen versuchen wir gerne das eine oder andere Hotel, aber es ist schon ein besonderes Vergnügen in diesem kleinen aber feinen Hotel im 3. Wiener Bezirk zu übernachten. Die Qualität ist seit langem auf hohen Standard und auch diesmal waren wir mehr als zufrieden. Ein freundlicher flotter Empfang. Die Top Lage - in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, als auch der gute Anschluss zum Flughafen - die ruhigen, geräumigen Zimmer, die Sauberkeit, der Schlafkomfort der Betten, all dies erzeugt eine wohltuende Bequemlichkeit für einen Wien Aufenthalt. Einzig die neue Umstellung des vormals bestehenden gemütlichen Frühstücksbuffet, wo der Frühstückscafe und die feine Eierspeis serviert wurden, zu einem nun durchaus lobenswerten Bio - aber etwas umständlichen und reduzierten - Selbstbedienungsbufett, ist verbesserungswürdig. Weiterhin aber eine 100% Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Josef33!
SPIESS-Team, Geschäftsführer von Hotel Spiess & Spiess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Gast!
Danke für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns weiterempfehlen!
Unser Frühstücksbuffet haben wir sorgfältig neu gestaltet und neu zusammengestellt aus fast ausschließlich BIO-Produkten, sowie wo möglich regional produzierten Produkten. Es ist uns ein großes Anliegen nur Produkte von höchster Qualität, die möglichst diesen Anforderungen entsprechen, zu präsentieren! Aus diesem Grund mussten wir einige wenige Produkte, wie zum Beispiel Flug-Mangos oder Räucherlachs, weglassen, da wir diese nicht in der von uns gewünschten Qualität oder Herkunft beziehen konnten. Dafür gibt es nun eine größere Auswahl an regionalem, saisonalem und frischem Obst, sowie eine große Auswahl an hervorragenden BIO-Tees, zwei Sorten BIO-Fairtrade Kaffee von J.Hornig, dazu kommet eine große Auswahl von Bio-Gebäck, Bio-Aufstrichen & -Marmeladen, Bio-Schinken, BIO-Käse, BIO-Müslis, BIO-Porridge & co. und vieles mehr. Auch Personen die sich vegan oder laktosefrei ernähren oder bestimmte Allergien haben finden eine große Auswahl an Produkten inkl. Milchersatzprodukte (auch Cappuccino mit Soja-"Milch" gibt es zur Auswahl) - mehr zu unserem umfangreichen BIO-Buffet finden auf unserer Webseite !
Vorschläge und Ideen zu unserem neuen Frühstücksbuffet sind herzlich willkommen - wir werden unser Bbestes tun um im Rahmen unseres Konzeptes die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen.
Mit besten Grüßen bis zum nächsten Mal in unsere Haus,
Jean-Philipp SPIESS & Familie.

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleines, aber sehr sehr feines Hotel im 3. Bezirk in Wien.

Zimmer unglaublich toll und gross (siehe Fotos). Frühstücksbuffet jetzt nicht riesig, aber qualitativ top. Highlight ist die vom Chef (?!) selbstgemachte Eierspeis am Morgen. Unbedingt probieren!

Und: nicht von der "Lobby/Eingang" täuschen lassen ... einfach Buchen :)

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, suffix!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleines familiär geführtes Hotel mit 5*Frühstück, das vom Seniorchef persönlich zubereitet wird. Zimmer sehr sauber mit großem Bad (Eckbadewanne) Zentral gelegen und doch sehr ruhig. U-Bahnstation 100m, Unbedingt weiterzuempfehlen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, columbus914!
Bewertet 17. Mai 2017

Nette Rezeption, sehr helle schöne Zimmern. Sehr zentrale Lage, auch öffentlich sehr gut angebunden (U3 in unmittelbarer Nähe)
Das Frühstück im Wintergarten hat alles, was das Herz begehrt, zu bieten.

Zimmertipp: im Nebengebäude Erdgeschoss
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mz1704!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zentrumsnah, aber doch so gelegen, dass kein Lärm den Schlaf stört ist dieses Hotel ein Geheimtipp mit schönen Zimmern zu fairen Preisen. Das Frühstücksbüffet mit Wintergarten erfüllt alle Ansprüche und weniger ist manchmal mehr, denn die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten rufen. Klein, aber fein und sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Altenburger!