“Zentrale Lage und absolut ruhiges Schlafen garantiert”

Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
Nr. 1 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 13. September 2017

Anläßlich eines fünftägigen Wienbesuches verbrachten wir (3 Erwachsene) unsere Zeit mit Sightseeing und gutem Essen in Wien. Wir wohnten in dem angenehmen Hotel, welches sich durch eine zentrale Lage und schnellem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln auszeichnet. Schlafen konnten wir nachts bei geöffnetem Fenster. Die Zimmerausstattung und die Gestaltung (Gartensuite) waren modern und ansprechend. Lediglich der Zimmerreinigungsdienst ließ an verschiedenen Tagen etwas zu wünschen übrig. Das Frühstück war ausreichend und zeichnete sich durch eine gute Qualität (teilweise Bio) aus. Auch hier war der Service etwas verbesserungsbedürftig. Insgesamt waren wir zufrieden und können das Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ruhiges Schlafen ist in den Gartensuites garantiert.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, YogiMaus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2017

Bei unseren Wien Besuchen versuchen wir gerne das eine oder andere Hotel, aber es ist schon ein besonderes Vergnügen in diesem kleinen aber feinen Hotel im 3. Wiener Bezirk zu übernachten. Die Qualität ist seit langem auf hohen Standard und auch diesmal waren wir mehr als zufrieden. Ein freundlicher flotter Empfang. Die Top Lage - in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, als auch der gute Anschluss zum Flughafen - die ruhigen, geräumigen Zimmer, die Sauberkeit, der Schlafkomfort der Betten, all dies erzeugt eine wohltuende Bequemlichkeit für einen Wien Aufenthalt. Einzig die neue Umstellung des vormals bestehenden gemütlichen Frühstücksbuffet, wo der Frühstückscafe und die feine Eierspeis serviert wurden, zu einem nun durchaus lobenswerten Bio - aber etwas umständlichen und reduzierten - Selbstbedienungsbufett, ist verbesserungswürdig. Weiterhin aber eine 100% Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef33!
SPIESS-Team, Geschäftsführer von Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Gast!
Danke für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns weiterempfehlen!
Unser Frühstücksbuffet haben wir sorgfältig neu gestaltet und neu zusammengestellt aus fast ausschließlich BIO-Produkten, sowie wo möglich regional produzierten Produkten. Es ist uns ein großes Anliegen nur Produkte von höchster Qualität, die möglichst diesen Anforderungen entsprechen, zu präsentieren! Aus diesem Grund mussten wir einige wenige Produkte, wie zum Beispiel Flug-Mangos oder Räucherlachs, weglassen, da wir diese nicht in der von uns gewünschten Qualität oder Herkunft beziehen konnten. Dafür gibt es nun eine größere Auswahl an regionalem, saisonalem und frischem Obst, sowie eine große Auswahl an hervorragenden BIO-Tees, zwei Sorten BIO-Fairtrade Kaffee von J.Hornig, dazu kommet eine große Auswahl von Bio-Gebäck, Bio-Aufstrichen & -Marmeladen, Bio-Schinken, BIO-Käse, BIO-Müslis, BIO-Porridge & co. und vieles mehr. Auch Personen die sich vegan oder laktosefrei ernähren oder bestimmte Allergien haben finden eine große Auswahl an Produkten inkl. Milchersatzprodukte (auch Cappuccino mit Soja-"Milch" gibt es zur Auswahl) - mehr zu unserem umfangreichen BIO-Buffet finden auf unserer Webseite !
Vorschläge und Ideen zu unserem neuen Frühstücksbuffet sind herzlich willkommen - wir werden unser Bbestes tun um im Rahmen unseres Konzeptes die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen.
Mit besten Grüßen bis zum nächsten Mal in unsere Haus,
Jean-Philipp SPIESS & Familie.

Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleines, aber sehr sehr feines Hotel im 3. Bezirk in Wien.

Zimmer unglaublich toll und gross (siehe Fotos). Frühstücksbuffet jetzt nicht riesig, aber qualitativ top. Highlight ist die vom Chef (?!) selbstgemachte Eierspeis am Morgen. Unbedingt probieren!

Und: nicht von der "Lobby/Eingang" täuschen lassen ... einfach Buchen :)

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, suffix!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleines familiär geführtes Hotel mit 5*Frühstück, das vom Seniorchef persönlich zubereitet wird. Zimmer sehr sauber mit großem Bad (Eckbadewanne) Zentral gelegen und doch sehr ruhig. U-Bahnstation 100m, Unbedingt weiterzuempfehlen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, columbus914!
Bewertet am 17. Mai 2017

Nette Rezeption, sehr helle schöne Zimmern. Sehr zentrale Lage, auch öffentlich sehr gut angebunden (U3 in unmittelbarer Nähe)
Das Frühstück im Wintergarten hat alles, was das Herz begehrt, zu bieten.

Zimmertipp: im Nebengebäude Erdgeschoss
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 12 von 358 in Wien
1 400 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension

Anschrift: Hainburger Strasse 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: € 112 - € 221 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension 4*
Ein kleines familiengeführtes Boutique Hotel im Zentrum von Wien. Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set und Frech-Press-Kaffee am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Genießen Sie jeden morgen unser Bio-Frühstück für einen gesunden und guten Start in den Tag! Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ECARF-zertifiziert allergikerfreundliches Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Fastbooking und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiess And Spiess Appartement
Spiess & Spiess Appartement Hotel Vienna